Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Finde ich sehr schade!....Vinyl ist, und bleibt zeitlos.
für sammler vielleicht, aber ich bin kein sammler! bei mir stehen die seit 20 jahren nur rum und vergammeln. für mich zählt nur die musik, die nostalgie ist nicht so mein ding.
lohnt sich der aufwand mit den verkaufen (bis auf einige ausnahmen), oder besser gleich recycling lassen?
Zum in die Tonne werfen ist das Vinyl doch viel zu schade, und man findet immer Interessierte die sich am Vinyl erfreuen.
Ob sich der Verkauf rentiert steht auf einem anderen Blatt, allerdings wars ein Heidenspass am Flohmarkt zu stehen und mit den Leuten über Elvis zu quatschen.
Nun wieder B2T, ich möchte nicht den tollen Thread von The King vollkommen schrotten.
Kommentar