Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die waren damals auf einer dieser Touren auch in der Schweiz, eben auch in Zürich wo sie wieder hinkommen.
Da hab ich es schonmal gesehen
Und man darf nicht ganz vergessen dass der ganze Spuck mit einer ersten Show mit der zum ersten Mal wiedervereinigten TCB Band + J.D. und Kathy usw auch 1989 in der Schweiz gestartet wurde...das einzige Konzert glaube ich wo Wilkinson nochmal spielen konnte, eher er ein paar Tage später den Schlaganfall hatte
Also dei Schweizer waren in dem Fall eher die schnelleren als die langsameren
hier ging es aber nicht um TCB, sondern um ETC.........
Die waren damals auf einer dieser Touren auch in der Schweiz, eben auch in Zürich wo sie wieder hinkommen.
Da hab ich es schonmal gesehen
Und man darf nicht ganz vergessen dass der ganze Spuck mit einer ersten Show mit der zum ersten Mal wiedervereinigten TCB Band + J.D. und Kathy usw auch 1989 in der Schweiz gestartet wurde...das einzige Konzert glaube ich wo Wilkinson nochmal spielen konnte, eher er ein paar Tage später den Schlaganfall hatte
Also dei Schweizer waren in dem Fall eher die schnelleren als die langsameren
hier ging es aber nicht um TCB, sondern um ETC.........
Ja sicher, TCB hab ich nur nebenbei erwähnt
War aber irgendwie auch wichtig, weil da haben sie erst herausgefunden das es auch wieder Spass macht zusammen zu spielen und sie es weiterhin wieder machen wollen
Die meisten TCBler hatten sich ja seit Elvis'Tod bis '89 in Zürich nicht mehr gesehen
Kommentar