Ich find's ne tolle Idee - warum nicht? Man hätte ein anderes Motiv wählen können - aber warum sollte man Elvis nicht etwas modernen Schwung verleihen?
CD Cover - geschmacklos oder zeitgemäß?
Einklappen
X
-
Mir erschließt es sich hier nicht ganz was an dem Cover modern sein soll? Die leicht bekleideten Ladies oder was?
In meinen Augen ist die Gestaltung einfach nur stümperhaft und billig.- Übersetzen
Kommentar
-
naja, die Mädels sind ziemlich verphotoshopt. Das gesamte Motiv wirkt eher zusammengewürfelt, aber der Kerl sieht einfach gut aus
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn es die Cd als beilage zum Playboy,oder der FHM gegeben hätte,dann könnte ich es fast noch verstehen.Aber hier hat doch der Designer nach einer feucht fröhlichen Karnevals-Sause und zwei Nasen Koks Hand angelegt.Und sehr wahrscheinlich war das cover innerhalb von fünf Minuten fertig.
Da passt ja garnichts ausser, dass das Niveau zu der Zeit passt in der wir leben."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Na ja,die Original LP Cover sahen schon besser aus.Wenn Elvis irgendwo drauf ist brauch ich keine halbnackten Tussis dazu.
Die brauche ich,wenn ich mich mal nicht mit Elvis beschäftige.
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Na ja ... bei diesem Cover wurde wohl eindeutig mehr Wert auf
„Christmas“ als auf „Elvis“ gelegt. Bei dieser Art Gestaltung spielt
Elvis doch eher eine Nebenrolle. Der einzige Grund, ihn doch immer
wieder anschauen zu müssen, ist lediglich diese grottenschlechte
Qualität des gewählten Fotos. Der dunkle Hintergrund schluckt die
rote Farbe des Schriftzuges; das „Including“ unten ist so gut wie
gar nicht lesbar. Hier wurde einfach etwas zusammengeschustert;
aus gestalterischer Sicht ist das für mich also tatsächlich „billig“.
Was man nun davon halten soll, dass Elvis auf einer Weihnachts-CD
mit zwei aufreizend angezogenen Damen dargestellt wird, ist wohl
Geschmacksache. Wobei Elvis hier aber absolut austauschbar ist -
an seiner Stelle könnte im Grunde auch jeder andere Künstler stehen,
weil es wohl doch beabsichtigt ist, dass das Augenmerk eher auf
der linken Hälfte des Covers liegt. Und auch das macht es „billig“.Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach, da ist ja auf der rechten Seite unser Freund© abgebildet, darauf habe ich gar nicht so richtig geachtet, war abgelenkt...
Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2009, 21:18- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar