Warum die waren doch limitiert.Man bekommt doch schon lange keine mehr geliefert.Ich kenne Leute die keine mehr bekommen haben auf den normalen weg.Wenn sich natürlich Händler einige Boxen auf reserve genommen haben,den Markt ein wenig abgewartet haben u. jetzt die Dinger zu Mörder Preisen verkaufen,daß hat mit Limitierung nichts zu tun.Angebot-Nachfrage.
Diskussion Bootlegs (Abgetrennt aus Blue Hawaii FTD LP)
Einklappen
X
-
Was du auch nur gelesen oder gehört hast. Oder hast du die 2000 Stück auf einem Haufen liegen sehen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Sicher, kann aber sein dass du nicht weisst wie man eine solche Abrechnung liest...und den der sie dir zeigt möchte ich kennenlernen
Ich weiss natürlich fast sicher wer es sein wird, aber der Fellow macht mit dir auch was er will und du glaubst es
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ahja; der guter burroughs versprüht mal wieder seinem wiener charme
was die Limitierung anbetrifft bei den Bootleggern da muß ich auch augenzwinkern hinnehmen (siehe die TTWII Compl. Box 999St.???),wer soll das den bitte überprüfen?, aber im Falle von FTD als Vinyl, da glaube ich schon dass das Prod.- Volumen begrenzt ist, OK von mir aus können da vielleicht 2000 St. produziert worden sein, aber die Sache ist definitiv begrenzt.
- Übersetzen
Kommentar
-
da hast allerdings recht.. wieviele jetzt wirklich *unterwegs* sind, sagt auch die abrechnung nicht aus

OT:
ich hab übrigens grade letzte woche mit einem fan aus tschechien gesprochen,
u.a. (was für ein zufall) eben auch über die vö's von memory usw.
dabei hab ich erfahren, dass diese vö's, solange sie innerhalb von tschechien bleiben, völlig legal sind.
(folgender satz auf admin-anordnung hin
entfernt, wir wollen doch keine streitereien haben)
schon eigenartig, irgendwie
Zuletzt geändert von burroughs; 14.06.2009, 14:27- Übersetzen
Kommentar

Kommentar