Elvis Ausstellung EKT Hamburg-Farmsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5054

Zitat von cos
    Schau Dir lieber die Fotos der Reiseberichte hier im Forum an. Hast Du mehr von.

Nur so wirst du es in Graceland nicht sehen, wie Elvis es eingerichtet hatte
    oder glaubst du es dann schau dir die Reiseberichte mal an
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Aber es ist echt.

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von rüdiger
        Das soll alles echt sein....Das glaubt ihr beide doch auch nicht, ich glaube da eher Laser- Freak
        Rüdiger, du sorgst hier -wie ich finde- ein wenig für Verwirrung! Welche persönliche Meinung vertrittst du in der Sache eigentlich?

Auf die Frage übrigens, ob es da nur "Fakes" zu sehen gäbe, antwortete ich in diesem Thread eingangs bereits mit einem ebenso kurzem wie durchaus verständlichem "Nein"!

Manche der Dinge sind also schon echt bzw. original. Nur, die (blaue) MOODY BLUE oder den MEMPHIS PRESS SCIMITAR (Special Edition) haben wir doch nahezu alle zu Hause. Und einen blauen Seidenschal mit Aufschrift ELVIS PRESLEY hat sich auch unser Sven (TheKing) erst kommen lassen...

Kommentar

• rüdiger
          Posting-Legende

• 24.07.2005
          • 5054

Zitat von cos
          Aber es ist echt.
          ... eben nicht, es ist nicht wie es bei Elvis war leider, oder worum geht es hier
          Das hat alles Priscilla so gemacht wie sie es will und nicht wie es bei ELVIS aussah aber glaubt was ihr wollt nur so war es nicht :traurig:
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Nicht? Warst Du drin, als Elvis noch lebte und Priscilla auch noch da war? Soweit ich weiss, hat sie es so hergerichtet, wie es zu der Zeit war, wo sie noch da war. Aber egal, Du bist der Fachmann.

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5054

Zitat von cos
              Nicht? Warst Du drin, als Elvis noch lebte und Priscilla auch noch da war? Soweit ich weiss, hat sie es so hergerichtet, wie es zu der Zeit war, wo sie noch da war. Aber egal, Du bist der Fachmann.

Ich war nicht drin, als Elvis lebte habe aber Bilder mit Elvis
              Sie hat es hergerichtet, wie sie es wollte :traurig: und das kann jder sehen Fahr mal hin, dann ist dein Satz Aber egal, Du bist der Fachmann überflüssig

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

worum gehts hier grade
                darum, dass es zu elvis' lebzeiten in graceland anders ausgesehen hat als jetzt?
                oder darum, dass george klein helmut radermacher bestätigt hat, dass alle sachen aus der ausstellung ECHT wären??

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Weiss ich auch nicht. So wie ich es verstehe, sind die Möbel, die in Graceland derzeit sind, alle unecht.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

und wenn sie das haus alle 10 jahre mal neu streichen..
                    ist das haus dann auch nicht mehr echt

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

um welche ausstellung geht es hier 1990 oder 2009
                      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Fakt ist doch nunmal, dass alle Einrichtungsgegenstände, wie sie in "Graceland" stehen, auch für das Haus gekauft wurden und dort benutzt wurden. Ob sie nun so oder etwas anders zu Elvis Lebzeiten zusammengestellt waren, ist doch keinen Streit wert. "Graceland" und was in ihm steht ist echt, wenn nicht das, was dann? Was die Ausstellung betrifft, weiss man es eben nicht so ganz genau.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von DelWebb
                          um welche ausstellung geht es hier

Eigentlich um die von 2009, aber es wurde hier ja auch gesagt, dass es die Gleiche wie 1990 sein soll.

Jesse

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

es kann gar nicht GENAU DIESELBE ausstellung sein wie damals,
                            weil ja angekündigt wird, dass stücke dabei sind, die NOCH NIE in europa zu sehen waren

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von burroughs
                              es kann gar nicht GENAU DIESELBE ausstellung sein wie damals,

Ich hab's nicht gesagt, sondern nur wiederholt. Das wurde angekündigt? Da hab ich wohl nicht richtig gelesen....
                              (und in "Graceland" steht ein Schild mit der Aufschrift: Ausgeliehen nach Hamburg )

Jesse

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Jesse
                                (und in "Graceland" steht ein Schild mit der Aufschrift: Ausgeliehen nach Hamburg )
                                [für den joke sollte ich tantiemen verlangen ]

Kommentar

Lädt...