Elvis Ausstellung EKT Hamburg-Farmsen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das war jetzt aber echt fies

@jesse
miss blue forum
number oneDie Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Jo, das dachte ich beim Schreiben auch schon....
... das hat aber weniger mit Deinem Lieblingsimi zu tun, als vielmehr allgemein mit
dem Begriff Imitator und wie macht man sich und sein Idol am besten lächerlich.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Ist es denn Wahr?Origenal-Elvis Stücke in einem Einkaufzentrum?Ne,Ne was wird der arme Bürger wieder auf den Arm genommen!Wer auf so eine Ide kommt HAT MIT ELVIS NICHTS IM SINN sondern will nur auf sich Aufmerksam machen(sprich Leute zum Einkaufen ziehen)Na ja in der heutigen Zeit kommt so manch einer auf Blöde Iden!Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Toll:
Drei Bilder von Hackfressen-Shelvis und nur bei einem Bild ist dezent etwas von der Ausstellung selbst im Hintergrund zu sehen...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

ich dachte jetzt an EKZ so hiessen die dinger früher mal