Wer hätte Elvis dort bezahlen sollen , so muss es heißen.
The Paradise Hawaiian Style Sessions - 60th Anniversary Edition
Einklappen
X
-
Ich weiß nicht wer die Künstler da bezahlt hat
ehrenamtlich werden die da alle nicht aufgetreten sein.
Da wurde wohl ein Film draus gemacht und Mick Jagger erzählt da was.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Elvis angefragt haben.
1972 war er fit. Aber gut, da war ja was mit dem Pass vom Colonel ...Zuletzt geändert von Sarita; 02.08.2026, 15:52- Übersetzen
Kommentar
-
Das hatte doch Null mit Parker zu tun. Der hätte auch nicht dabei sein müssen. Den Deal macht man u. für alles andere gibt es Road Manager.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich behaupte mal das eine Elvis Show im Las Vegas Style bei diesem Event in London sowieso absolut fehl am Platze gewesen wäre.1972 fand im Wembley Stadion ein Rock'n Roll Nostalgie Konzert statt.
Teilnehmer waren u.a. Jerry Lee Lewis, Little Richard, Bill Haley, Bo Diddley, Chuck Berry und einige unbekanntere britische Rock'n'Roll Bands.
Elvis hätte da auch auftreten können.
Aber dem Colonel hätte das wohl nicht gepasst, dass Elvis da einer von vielen ist.
Es gab ja auch nie ein Duett mit anderen Sängern zu Lebzeiten.
Wenn man die Filmduette jetzt mal ausschließt.- Übersetzen
Kommentar
-
Es ist wohl so, dass es ohne die Filme kein 68er TV Special und auch keine Las Vegas Tour gegeben hätte. Insofern waren die Filme dafür gut, um ein Comeback zu starten.
Zurück zur FTD: Ich habe sie noch nicht, will sie aber bald bestellen. Wie ist der Sound im Vergleich zu den alten Bootlegs und warum sind die Sand Castle Outtakes nur in Mono?👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Endlich habe ich die CD bekommen (Bear Family hat auf die Summer Nights gewartet). Und wieder frage ich mich, warum Take 8 von A Dog's Life nicht der Master wurde. Elvis präsentiert diese musikalische Großtat völlig angemessen und sein Gebell am Ende ist großartig....Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.😎 1- Übersetzen
Kommentar

Kommentar