Song von Scotty Moore?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hurt
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
    • 1205

Song von Scotty Moore?

Guralnick schreibt in seinem "Briefe-Buch", dass Scotty Elvis ein Band mit einem Song nach Deutschland geschickt hat, von dem er meinte, dass er ihn nach der Army vielleicht aufnehmen würde.
    Weiß jemand um welchen Song es sich handelt?
    4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14897

Girl Next Door Went A´Walking schickte ihm Scotty u. Elvis hat es aufgenommen.

Kommentar

• Sarita
      Sarita kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön!

• Hurt
      Hurt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke! Ich habe fest damit gerechnet, dass du das weißt!
  • RADER
    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
    • 2933

Scotty war ja auch beim Original von Thomas Wayne zuständig im Studio.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Hurt
      Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
      • 1205

Danke
      Ich hab mir jetzt die Aufnahme von Thomas Wayne angehört und Elvis' Version ist der schon sehr ähnlich.

4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von Hurt
        Danke
        Ich hab mir jetzt die Aufnahme von Thomas Wayne angehört und Elvis' Version ist der schon sehr ähnlich.
        Eigentlich wie kopiert.
        Während man den Song so aber einfach vergessen kann, und er sich nicht richtig ins Ohr "brennt", ist das bei Elvis anders, finde ich.
        Bei Elvis hat das richtig Schwung und bringt einfach gute Laune
        Mit solchen Beispielen merkt man einfach immer, dass Elvis es RICHTIG konnte, irgendwas einzigartiges hatte er einfach.
        Ich mag den Song von Elvis sehr gerne. Früher wenn ich Kassetten oder CDRs für´s Auto gemacht habe, war der Song oft dabei

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12906

Siehe auch hier: https://www.elvisnachrichten.de/foru...-went-a-walkin
          ><((((º>

Kommentar

Lädt...