der Neue Elvis Film mit Johnathan Rhys Meyer als Elvis.
Einklappen
X
-
-
Mag sein, daß der Typ dem jungen Elvis ein wenig ähnlich sieht (wer den frisiert hat, gehört eigentlich erscho..öh..gefeuert
)..
aber was die Musik-szenen angeht ist der Typ absolut überfordert
nicht nur, daß er zu einem Playback nicht performen kann (man sollte auch die Songtexte lernen, nicht nur die, die im Drehbuch stehen), aber auch die Bewegungen (speziell bei der Sitdown-show und danach bei If I can dream) waren sowas von überzogen bzw mechanisch abgespult...
:nee: :nee: :nee:- Übersetzen
Kommentar
-
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Allerdings wäre es schön wenn er wenigstens bis 1973 gehen würde.
Zu Rhys Meyers muss ich sagen, dass es ein klasse Schauspieler ist, der die Rolle sehr gut gespielt hat.
Ich fand alles in allem sehr gut.
/\ /\ /\
Meine Meinung.- Übersetzen
Kommentar
-
Das sehe ich genauso. Denn ich bin auch allgemein ein Fan der 70er jahre.Solche Filme finde ich eingentlich eher peinlich.
Elvis hat nun mal bis 1977 gelebt und ich finde man sollte die letzten Jahre nicht weglassen. Das gabs ja schon mal in einem Film.
Viele sind der Meinung der Elvis der 70ger sei nur fett gewesen und hat nichts mehr auf der Bühne gebracht, doch dass das nicht stimmt vermitteln uns unzählige Amateuraufnahmen und auch das CBS-TV Special ( in der eigenen Art).
Ich stehe jedenfalls auf den Elvis der 70ger Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Elvis hat in den 70ern soo viele Spitzen Live Shows abgeliefert, daß man diese Jahre nie vergessen DARF!!ELVIS FOREVER
When no-one else can understand me, When everything I do is wrong, You give me hope and consolation, You give me strength to carry on- Übersetzen
Kommentar

Kommentar