der Neue Elvis Film mit Johnathan Rhys Meyer als Elvis.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisfan74
    Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
    • 111

Zitat von Lacona
    Ich habe mir die DVD gekauft und ehrlich gesagt so schlecht fand ich sie wiederum nicht das einzige was ärgerlich an der sache war das es wie Ihr auch schon bemerkt habt das es 1968 aufhört ob es einen weiteren film gibt da bin ich gespannt , aber paar Szenen kamen mir irgendwie bekannt vor als wie sie aus dem Buch elvis by the presley wären , na ja kann mich ja auch täuschen .
    mein fazit man kann den Film anschauen .
    das tollere war als man dann doch den King auch mal zu gesicht bekam zb bei der armi da wurde der echte eingeblendet und auch in dem Büro von c. Parker war der orginal elvis zu sehen das fand ich nicht schlecht .

aber im großen und ganzen hat es jonathan nicht schlecht gemacht find ich er gab sich mühe und ich denke er hat lange üben müssen auch wenn es bei dem lied If i Cant Love fürchterlich aussah , was meint Ihr noch so dazu
    lg
    also er hat sich zu sehr angestrengt die ganze improvisation hinzubekommen...
    nicht so mein ding...
    dale midkiff wäre mir lieber gewesen...
    jgk

Kommentar

• Netti83
      Fühlt sich hier wohl

• 24.08.2007
      • 81

Ich habe den Film und muss sagen ich fand ihn nicht schlecht, es ist halt schwer Elvis zu verköpern. Dale Midkiff ja der war klasse aber er hier war auch nicht schlecht.
      http://music.yahoo.com/promos/elvispresley/images/fp_elvis2.jpg

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Mag sein, daß der Typ dem jungen Elvis ein wenig ähnlich sieht (wer den frisiert hat, gehört eigentlich erscho..öh..gefeuert )..
        aber was die Musik-szenen angeht ist der Typ absolut überfordert
        nicht nur, daß er zu einem Playback nicht performen kann (man sollte auch die Songtexte lernen, nicht nur die, die im Drehbuch stehen), aber auch die Bewegungen (speziell bei der Sitdown-show und danach bei If I can dream) waren sowas von überzogen bzw mechanisch abgespult...
        :nee: :nee: :nee:

Kommentar

• Polksalad_Angie
          Kommt langsam in Fahrt

• 08.09.2007
          • 119

Mir hat der Film sehr gut gefallen.
          Allerdings wäre es schön wenn er wenigstens bis 1973 gehen würde.

Zu Rhys Meyers muss ich sagen, dass es ein klasse Schauspieler ist, der die Rolle sehr gut gespielt hat.
          Ich fand alles in allem sehr gut.

/\ /\ /\
          Meine Meinung.

Kommentar

• TheKING77
            Hat was zu erzählen

• 08.09.2007
            • 39

Zitat von Admiral
            Solche Filme finde ich eingentlich eher peinlich.
            Elvis hat nun mal bis 1977 gelebt und ich finde man sollte die letzten Jahre nicht weglassen. Das gabs ja schon mal in einem Film.
            Viele sind der Meinung der Elvis der 70ger sei nur fett gewesen und hat nichts mehr auf der Bühne gebracht, doch dass das nicht stimmt vermitteln uns unzählige Amateuraufnahmen und auch das CBS-TV Special ( in der eigenen Art).
            Ich stehe jedenfalls auf den Elvis der 70ger Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Das sehe ich genauso. Denn ich bin auch allgemein ein Fan der 70er jahre.
            Und Elvis hat in den 70ern soo viele Spitzen Live Shows abgeliefert, daß man diese Jahre nie vergessen DARF!!
            ELVIS FOREVER

When no-one else can understand me, When everything I do is wrong, You give me hope and consolation, You give me strength to carry on

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Und trotzdem geht der Film (die mini-serie) nur bis 1968

Kommentar

Lädt...