Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das ist 0815, da es ein so bekanntes Bild ist.
Mir haben diese halb verschwommenen 70s Bilder nie so richtig gefallen. Zum Theme EPIC hättw man schon was epischeres nehmen können.
Can't Help Falling In Love (EPiC Intro) - Also Sprach Zarathustra / An American Trilogy (EPiC Version - Elvis Presley & Royal Philharmonic Orchestra) - That's All Right (EPiC Version) - Tiger Man (EPiC Version) - Wearin' That Night Life Look (Elvis Presley & Jamieson Shaw) - Hound Dog (EPiC Version) - Polk Salad Annie (EPiC Version) - You've Lost That Loving Feeling (EPiC Version) - Little Sister / Get Back (EPiC Version) - Burning Love (EPiC Version - Elvis Presley & Royal Philharmonic Orchestra) - Never Been To Spain (EPiC Version) - Love Me (Jamieson Shaw Remix - Elvis Presley & Jamieson Shaw) - I Can't Stop Loving You (EPiC Version) - Are You Lonesome Tonight? (EPiC Version) - Always On My Mind (Omer Fedi Remix - Elvis Presley & Omer Fedi) - How Great Thou Art (EPiC Version) - Oh Happy Day (EPiC Version) - A Big Hunk O' Love (EPiC Version) - Bridge Over Troubled Water (EPiC Version) - In the Ghetto (Jamieson Shaw Remix - Elvis Presley & Jamieson Shaw) - Walk A Mile In My Shoes (EPiC Version) - Suspicious Minds (EPiC Version) - Bring The Curtain Down (EPiC Outro) - Can't Help Falling In Love (EPiC Version) - American David (EPiC Version - Bono & Elliott Wheeler) - A Change Of Reality (Do You Miss Me?) (Elvis Presley & Jamieson Shaw) - Don't Fly Away (PNAU Remix - Elvis Presley & PNAU)
... aber nicht mein Elvis, weil ich mir dieses Remixgedussel sicher nicht andrehen lasse, es genügt mir die momentane gesellschaftliche Umerziehung von linksgrün, die ich zutiefst ablehne, da lasse ich mich nicht auch noch von Luhrman & Co umerziehen, ich bleibe bei den Originalsongs !
Ja. Ansehen würde ich mir das auch, wenn es sich ergibt. Aber kaufen nicht.
Im April ist in München wieder das Elvis Musical.
Aber auch da habe ich keine CD davon.
Ich will den originalen Elvis und keinen Elvisdarsteller hören.
Es ist ja kein Remix-Album. Da sind ja großteils originale drauf, bzw müssen wir abwarten was mit "EPiC Version" gemeint ist. Ich denke, da sind paar erneuerte Obderdubs drin oder so. Vllt aber nur remastered.
"' Erneuerte Overd. " brauche ich persönlich nicht, warum immer dieses herumgemurckse, der Herr L. soll die Songs so lassen, wie sie damals aufgenommen wurden.
Ist offensichtlich ein neuer Versuch, so Elvis wieder in den Mittelpunkt zu stellen, um jüngeres Publikum zu ködern, dann aber bitte den gesamten Katalog, jeden einzelnen Song, all 429 ! ( Achtung: Ironie ! )
" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "
Stimmt.
Allerdings finde ich es auch gut, wenn vielleicht jüngere Leute auf Elvis aufmerksam werden und sich näher mit seiner Musik beschäftigen.
Gab' vielleicht nach dem Film auch den ein oder anderen, der hängen geblieben ist.
Weiß man nicht so genau.
Manche der gefundenen Filmaufnahmen waren ja ohne Ton. Vielleicht sind diese Songs gemeint. Dass da eben andere Remix-Aufnahmen genommen wurden
Wenn es im Film passt, stört mich das nicht, nur CD würde ich mir keine kaufen. Die Musik beim Cirque du Soleil war super, hat zu dem Ganzen gepasst, aber ohne Show oder Film höre ich eben lieber Original-Elvis
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Ich find´s gut
Auch wenn mir eine originale Elvis LP natürlich besser gefällt.
Den Film Soundtrack habe ich damals auch nicht gekauft.
Oder "Viva Elvis" auch nicht.
Aber vielleicht finden ja Leute dadurch zu Elvis, die ihn vorher nicht hörten.
Ich habe das "We will Rock you" Musical gehört und kaufte mir dann was von Queen
Ist eben Geschmackssache. Ich brauch es nicht
....die einzige Remix-Aufnahme, die mir wirklich gefällt, ist das "Little Les Conversation." Aber die war auch auf der ersten 3er CD, die ich von Elvis hatte, drauf. Aber sie gefällt mir immer noch.
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Kommentar