Elvis Presley in Concert
Einklappen
X
-
Cool!
Und dann noch Polk Salad in einem meiner Lieblingsanzüge!
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"😎 1- Übersetzen
Kommentar
-
Aber waren die Videos nicht auf Youtube
Irgendwie traut man sich ja bald gar nix mehr einzustellen
.......was mir bei den Videos noch aufgefallen ist, dass das Gesicht von Elvis manchmal so verzerrt war. Hoffentlich ist das im Kino nicht auch so
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wir wollen unser fast totes Forum doch nixht verlieren, weils dem Chef zu teuer wird. 😉
Ich meinte das auch eher im allgemeinen. Warner ist zienlich radikal bei solchen sachen und ich hab aus meinem näheren Umfeld schon böses mitbekommen.
Was das verzerrte betrifft: Ist von der Leinwand schräg abgefilmt worden, daher diese optik. Baz achtet auf Qualität- Übersetzen
Kommentar
-
Genau. Lieber aufpassen. Sonst kommen da noch mehr Klagen. Was die auf YouTube reinstellen ist ja nicht unser Problem. Aber man muss es ja nicht weiter verbreiten.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wir wollen unser fast totes Forum doch nixht verlieren, weils dem Chef zu teuer wird. 😉
Ich meinte das auch eher im allgemeinen. Warner ist zienlich radikal bei solchen sachen und ich hab aus meinem näheren Umfeld schon böses mitbekommen.
Was das verzerrte betrifft: Ist von der Leinwand schräg abgefilmt worden, daher diese optik. Baz achtet auf Qualität- Übersetzen
Kommentar
-
Laut Baz wird der Film in der ersten Jahreshälfte 2026 weltweit in den Kinos landen.
Also im Herbst 2026 auch auf Blu-ray.
wie oft ich wohl ins Kino gehen werde...
Beim ELVIS Film war ich 5 mal.
👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Das sind ja mal gute Nachrichten
..............also waren das quasi Raubkopien mit dem verzerrten Gesicht. Wenn ich daran denke, als es vor Jahren so viele Raubkopien auf DVD zu kaufen gab, die die Leute im Kino einfach abgefilmt haben
Beim Elvis Film war ich auch 4 x im Kino. Und bei Epic wird's sicher auch nicht bei einmal bleiben
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr gut.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar