Elvis Presley in Concert
Einklappen
X
-
Auf FB steht december ins kino. Aber ja, facebook (auch nicht wo, denke aber das EU auch dabei ist... oder halt selectierte kino's wie bei 68 special von Binder vor par jahren)👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Selbstverständlich wird der Film hier auch in die Kinos kommen. Für Warner und Baz muss sich das ganze ja auch lohnen und die Fans sind heiß drauf.
ich bin echt schon sehr aufgeregt, denn Baz hat mir mit seinem Film gezeigt, das er mit dem Thema "Elvis" vernünftig umgehen kann.😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Nachdem ELVIS im Kino großen Erfolg hatte, nehme ich auch stark an, dass er "normal" ins Kino kommt und nicht nur in spezielle Kinos, wie Patrick schrieb. (Obwohl ich das 68er Special damals in Wien gesehen habe
)
Hoffe auch auf eine DVD von EPiC
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Und etwas neues von Elvis in Concert
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich freue mich drauf. Elvis in meiner Lieblingsphase seiner Karriere noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen, das wird super. Und die Qualität des Materials wird wahrscheinlich besser sein als je zuvor. Meine Erwartungen bezüglich unveröffentlichem Filmmaterial habe ich etwas heruntergeschraubt, dann ist die Gefahr auch nicht so groß sehr enttäuscht zu sein.👍 1😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Auch wenn für uns Hardcore Fans vielleicht nicht viel Neues dabei sein wird, allein Elvis wieder einmal auf einer Kinoleinwand zu sehen wird für mich ein Highlight sein
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😍 2- Übersetzen
Kommentar
-
Wie ich hörte, gibt es noch keinen offiziellen Trailer und auch keine Infos über einen Kinostart, weil noch kein Verleiher gefunden wurde, der sich dann auch um die ganze Promotion kümmert. Kann man nur hoffen, dass sich das durch die Premiere in Toronto ändert. Irgendwer muss den Film in die Kinos bringen. Baz Luhrmann selbst ist das nicht möglich.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube und hoffe, dass sich nach der Premiere in Toronto sich jemand finden wird, der den Film in die Kinos bringt.
Bei ELVIS war es auch nicht von Anfang an klar, ob der Film nur zum streamen sein wird, oder ob er in die Kinos kommt
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)👍 1😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Hoffentlich findet sich jemand. Wir wollen den Film doch sehenWie ich hörte, gibt es noch keinen offiziellen Trailer und auch keine Infos über einen Kinostart, weil noch kein Verleiher gefunden wurde, der sich dann auch um die ganze Promotion kümmert. Kann man nur hoffen, dass sich das durch die Premiere in Toronto ändert. Irgendwer muss den Film in die Kinos bringen. Baz Luhrmann selbst ist das nicht möglich.
- Übersetzen
Kommentar
-
Trailer = fake.
Was das mit den Rechten betrifft, so hat Baz doch Warner! Von dort hat er ja das Material und die Rechte zusammen mit Sony. Aktuell wird ja auch noch am Film im Studio gearbeitet.
immer mir der Ruhe. Der Fiflm wird erstmals vorgeführt und dann kommt eins nach dem anderen. Die Sache ist immerhin schon lange geplant und die "Promo" seinerseits für den Film wäre nicht so laut, wenn das ding nicht vernünftig in den Startlöchern wäre.👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Geht doch nicht um Rechte. Da sehe ich kein Problem. Eigentlich sehe ich sowieso kein Problem! Habe nur eine Erklärung wieder gegeben, warum es noch nichts offizielles gibt.Trailer = fake.
Was das mit den Rechten betrifft, so hat Baz doch Warner! Von dort hat er ja das Material und die Rechte zusammen mit Sony. Aktuell wird ja auch noch am Film im Studio gearbeitet.
immer mir der Ruhe. Der Fiflm wird erstmals vorgeführt und dann kommt eins nach dem anderen. Die Sache ist immerhin schon lange geplant und die "Promo" seinerseits für den Film wäre nicht so laut, wenn das ding nicht vernünftig in den Startlöchern wäre.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
https://eu.commercialappeal.com/story/entertainment/2025/09/04/baz-luhrmann-elvis-presley-concert-film-toronto-international-film-festival/85847411007/
https://www.sn.at/kultur/kino/stars-filmfestival-toronto-183882562
Vielleicht kriegt der Film ja eine Oscar Nominierung. Das wär's.
Zuletzt geändert von Sarita; 04.09.2025, 13:17- Übersetzen
Kommentar

Kommentar