Elvis Presley in Concert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1559

„EPiC: Elvis Presley in Concert“ – Weltpremiere im September: Baz Luhrmann gab heute bekannt, dass die Weltpremiere von „EPiC: Elvis Presley in Concert“ beim 50. Toronto International Film...

Da steht, dass der Film ins Kino kommt. Hoffentlich auch in Deutschland.

Kommentar

• PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
      • 1712

Auf FB steht december ins kino. Aber ja, facebook (auch nicht wo, denke aber das EU auch dabei ist... oder halt selectierte kino's wie bei 68 special von Binder vor par jahren)

Kommentar

• ROSI_
        Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
        • 1798

Selbstverständlich wird der Film hier auch in die Kinos kommen. Für Warner und Baz muss sich das ganze ja auch lohnen und die Fans sind heiß drauf.
        ich bin echt schon sehr aufgeregt, denn Baz hat mir mit seinem Film gezeigt, das er mit dem Thema "Elvis" vernünftig umgehen kann.

Kommentar

• Sarita
          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
          • 1559

Ich hoffe, der Film wird auch vernünftig beworben.
          Ich sehe an jeder Ecke ein Plakat für den Bob Dylan Film.
          Bei Elvis habe ich damals kaum was gesehen

Kommentar

• ROSI_
            ROSI_ kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hier in Berlin war Elvis reichlich zu sehen.
            Von Dylan hab ich aber bisher nix bemerkt.
        • Hurt
          Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
          • 1181

Zitat von ROSI_
          Selbstverständlich wird der Film hier auch in die Kinos kommen. Für Warner und Baz muss sich das ganze ja auch lohnen und die Fans sind heiß drauf.
          ich bin echt schon sehr aufgeregt, denn Baz hat mir mit seinem Film gezeigt, das er mit dem Thema "Elvis" vernünftig umgehen kann.
          Nachdem ELVIS im Kino großen Erfolg hatte, nehme ich auch stark an, dass er "normal" ins Kino kommt und nicht nur in spezielle Kinos, wie Patrick schrieb. (Obwohl ich das 68er Special damals in Wien gesehen habe )
          Hoffe auch auf eine DVD von EPiC
          4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
            Sarita kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das hoffe ich auch sehr!
        • Sarita
          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
          • 1559

Und etwas neues von Elvis in Concert

Kommentar

• king_al
            Foren-Experte

• 27.07.2011
            • 516

Ich freue mich drauf. Elvis in meiner Lieblingsphase seiner Karriere noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen, das wird super. Und die Qualität des Materials wird wahrscheinlich besser sein als je zuvor. Meine Erwartungen bezüglich unveröffentlichem Filmmaterial habe ich etwas heruntergeschraubt, dann ist die Gefahr auch nicht so groß sehr enttäuscht zu sein.

Kommentar

• Sarita
              Sarita kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das wird bestimmt ein toller Film!
          • Hurt
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
            • 1181

Auch wenn für uns Hardcore Fans vielleicht nicht viel Neues dabei sein wird, allein Elvis wieder einmal auf einer Kinoleinwand zu sehen wird für mich ein Highlight sein
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
              Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
              • 1559

Kommentar

• honeybee
                Board-Legende

• 29.01.2017
                • 11757

Wie ich hörte, gibt es noch keinen offiziellen Trailer und auch keine Infos über einen Kinostart, weil noch kein Verleiher gefunden wurde, der sich dann auch um die ganze Promotion kümmert. Kann man nur hoffen, dass sich das durch die Premiere in Toronto ändert. Irgendwer muss den Film in die Kinos bringen. Baz Luhrmann selbst ist das nicht möglich.
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Hurt
                  Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                  • 1181

Ich glaube und hoffe, dass sich nach der Premiere in Toronto sich jemand finden wird, der den Film in die Kinos bringt.
                  Bei ELVIS war es auch nicht von Anfang an klar, ob der Film nur zum streamen sein wird, oder ob er in die Kinos kommt

Kommentar

• Sarita
                    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                    • 1559

Zitat von honeybee
                    Wie ich hörte, gibt es noch keinen offiziellen Trailer und auch keine Infos über einen Kinostart, weil noch kein Verleiher gefunden wurde, der sich dann auch um die ganze Promotion kümmert. Kann man nur hoffen, dass sich das durch die Premiere in Toronto ändert. Irgendwer muss den Film in die Kinos bringen. Baz Luhrmann selbst ist das nicht möglich.
                    Hoffentlich findet sich jemand. Wir wollen den Film doch sehen

Kommentar

• ROSI_
                      Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                      • 1798

Trailer = fake.

Was das mit den Rechten betrifft, so hat Baz doch Warner! Von dort hat er ja das Material und die Rechte zusammen mit Sony. Aktuell wird ja auch noch am Film im Studio gearbeitet.
                      immer mir der Ruhe. Der Fiflm wird erstmals vorgeführt und dann kommt eins nach dem anderen. Die Sache ist immerhin schon lange geplant und die "Promo" seinerseits für den Film wäre nicht so laut, wenn das ding nicht vernünftig in den Startlöchern wäre.

Kommentar

• Sarita
                        Sarita kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das hoffe ich auch. Wir bekommen den Film bestimmt im Kino zu sehen.
                    • honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11757

Zitat von ROSI_
                      Trailer = fake.

Was das mit den Rechten betrifft, so hat Baz doch Warner! Von dort hat er ja das Material und die Rechte zusammen mit Sony. Aktuell wird ja auch noch am Film im Studio gearbeitet.
                      immer mir der Ruhe. Der Fiflm wird erstmals vorgeführt und dann kommt eins nach dem anderen. Die Sache ist immerhin schon lange geplant und die "Promo" seinerseits für den Film wäre nicht so laut, wenn das ding nicht vernünftig in den Startlöchern wäre.
                      Geht doch nicht um Rechte. Da sehe ich kein Problem. Eigentlich sehe ich sowieso kein Problem! Habe nur eine Erklärung wieder gegeben, warum es noch nichts offizielles gibt.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Sarita
                        Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                        • 1559

https://eu.commercialappeal.com/story/entertainment/2025/09/04/baz-luhrmann-elvis-presley-concert-film-toronto-international-film-festival/85847411007/

https://www.sn.at/kultur/kino/stars-filmfestival-toronto-183882562

Vielleicht kriegt der Film ja eine Oscar Nominierung. Das wär's.
                        Zuletzt geändert von Sarita; 04.09.2025, 13:17

Kommentar

Lädt...