Elvis Presley in Concert
Einklappen
X
-
Hab ich auch befürchtet.
Ich glaube,dass es zumindest für die Elvis Fans diesbezüglich nichts neues gibt.
Vielleicht für interessierte Zuschauer, die noch nicht alles kennen.
Aber ganz neues und bisher ungezeigtes Material wird auch Baz Luhrmann nicht haben👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Bedenke aber das wir hier definitiv eine viel viel bessere Qualität als auf den Boots bekommen. Ich möchte sogar wetten, das wir den einen oder anderen Schnipsel zumindest bich nicht hatten und hier keine Tuner/Warner Marks zu sehen sind. Ebenso wirds sicher liebevoll gestaltet sein.
Also bekommen wir zumindest keinen wirklich kalten Kaffee serviert. 😉👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde meinen, das Du den interessierten Zuschauern gehörst.
Hand aufs Herz, über die Hälfte der Fans werden vom Hocker sein und das meiste nicht kennen, da ihr Horizont sich auf die regulären Alben und/oder ein paar Compilations beschränkt.
Dieser Film wird definitiv eine Bereicherung für uns alle. Ich hab da gutes vertrauen, nachdem Baz uns den Film serviert und nun lange zeit hierfür gebraucht hat.
Mir persönlich ist am wichtigsten, das wir offiziell und in astreiner Qualität nochmal Bildmaterial bekommen, da man bei Elvis ja überhaupt nicht großzügig damit ist.👍 1😎 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kenne 1 Person, die darüber nicht erfreut ist, dass wir dieses Material nun in Top Qualität bekommen.
Er findet nämlich, dass es dann jeder kaufen kann, auf meine Frage, ob er dieses Material in Top Qualität zu Hause hat, musste er Nein sagen, eh klar, aber dann sagte er, dann hat es ja jeder, worauf ich zu ihm sagte, dass er mit seiner Einstellung wahrlich der einzige Elvis Fan ist, denn soweit ich mit anderen Elvis Fans gesprochen habe, freuen die sich darauf, dieses Material endlich bald zu bekommen, denn die Import Quali ist gelinde gesagt Mau.
Fragt mich jetzt bitte nicht, warum er diese Einstellung hat, ich weiß nur, dass er am Liebsten alles Exkusiv haben möchte, nur er darf das dann haben und lacht uns alle aus, weil wir es dann nicht haben würden.
Aber kaufen wird er diese Veröffentlichung schon." Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "- Übersetzen
Kommentar
-
Oh, diese Einstellung ist nicht selten unter Fans. Und der Grund, warum manche auf wirklich guten Aufnahmen sitzen, aber niemanden davon abgeben.
Und da sie obendrein für solche Ware ein Schweinegeld hinlegen, sind die dann natürlich gleich zweimal beleidigt, wenn dann alle anderen es auch, noch dazu günstiger, erwerben können.
Zuletzt geändert von allerteuerste; 12.06.2025, 14:04"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
So eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.Ich kenne 1 Person, die darüber nicht erfreut ist, dass wir dieses Material nun in Top Qualität bekommen.
Er findet nämlich, dass es dann jeder kaufen kann, auf meine Frage, ob er dieses Material in Top Qualität zu Hause hat, musste er Nein sagen, eh klar, aber dann sagte er, dann hat es ja jeder, worauf ich zu ihm sagte, dass er mit seiner Einstellung wahrlich der einzige Elvis Fan ist, denn soweit ich mit anderen Elvis Fans gesprochen habe, freuen die sich darauf, dieses Material endlich bald zu bekommen, denn die Import Quali ist gelinde gesagt Mau.
Fragt mich jetzt bitte nicht, warum er diese Einstellung hat, ich weiß nur, dass er am Liebsten alles Exkusiv haben möchte, nur er darf das dann haben und lacht uns alle aus, weil wir es dann nicht haben würden.
Aber kaufen wird er diese Veröffentlichung schon.
Elvis ist doch für alle Fans. Und vielleicht kommen durch den neuen Film ja noch neue dazu- Übersetzen
Kommentar
-
das wäre mit Sicherheit auch nicht im Sinne von Elvis gewesen.
Da gabs mal die Geschichte das Elvis einem Fan eine kmpl. LP-Sammlung seiner bis dahin veröffentlichten LP's zu kommen ließ (kostenlos) - evtl. können sich King77, allerteuerste usw. noch daran erinnern.
Zu besagtem Ekelpaket ist eigentlich jedes Wort zu schade - muss wohl eine sehr sehr schlechte Kindheit durchlebt haben. Ich denke vergessen ist besser. Soll er doch haben was er hat, er wirds am Ende auch nicht mitnehmen können.. - dann bekommts evtl. doch einer von denen, denen er zu seinen Lebzeiten absolut nichts von Elvis gönnte.
Das Universum wirds schon richten. :)
Ich freue mich jedenfalls genauso wie ihr auf evtl. neues Material -👍 1- Übersetzen
-
Es geht um TTWII und OT, er sagt, wir haben ja sowieso dieses Material, speziell das Erstgenannte, auf Import DVD, auf meine Antwort, dass die Qualität des Bildes gravierend verbessert werden kann, sagte er, das hat dann jeder, auch keine wahren Elvis Fans, worauf ich ihm antwortete, dass mir eine verbesserte Qualität tausendmal lieber ist als dieses Material, welches, ich weiß nicht wie oft schon kopiert wurde.
Er bleibt dabei mit seinem " Das hat dann jeder. "
Jetzt die Frage an Euch, wie seht Ihr das ?" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "- Übersetzen
Kommentar
-
-
-
Ich hoffe stark, dass er danach auch in die Kinos kommt. Konnte diesbezüglich noch nichts finden
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar