Warum sang Elvis nie beim Super Bowl?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

    • 26.07.2024
    • 1580

    #1

    Warum sang Elvis nie beim Super Bowl?

    Hatte Elvis eigentlich jemand eine Anfrage für die Halbzeit Show beim Super Bowl oder einer anderen großen Sportveranstaltung?
    Er mochte doch selber Football und hätte in diese Show doch bestimmt reingepasst. Oder wurde er gar nicht angefragt?
    Hat Parker das vielleicht im Vorfeld aussortiert?
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

    #2
    Bis 1993 war die Halbzeit Show ja ein bunter Mix aus Bands und Künstlern, die man nicht gerade als Super-Stars bezeichnen kann.
    Erst in den 2000er Jahren ging es mit den bekannten Solo-Künstlern richtig los.

    Ich denke nicht, dass damals irgendjemand daran gedacht hat Elvis einzuladen, zusammen mit der University of xxxxxx Band aufzutreten.
    Und in den 2000er Jahren hat sich das ja sowieso aus bekannten Gründen erledigt.

    ><((((º>

    Kommentar

    • Sarita
      Gehört zum Inventar

      • 26.07.2024
      • 1580

      #3
      Danke! Dann ging das mit den großen Halbzeit Shows erst später los.

      Kommentar

      Lädt...