Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es ist mir zwar unbekannt, aber in die doku reihe The Definitive Elvis (Gold oder Silberne box) ist einer der geinterviewten frauen die sagt das seine perücke viel während er karate am üben war. Jeder war am staunen und sagte kein wort. Elvis nam die perücke und setzte sie wieder auf und schämte sich. So in etwas habe ich das in erinnerung. Ist auch das einzige mal das ich gehört habe er soll eine perücke tragen (ausser Kissin Cousins)
Zu Zeiten von Larry Geller trug Elvis auch einen Haarhelm, den er, sobald er in seinem Hotelzimmer war, abnehmen und an die Gederobe hängen konnte. Larry hat dann vorm nächsten Dreh oder Auftritt neuen Klarlack drauf gesprüht und schon sah Elvis wieder frisch frisiert aus
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Es ist mir zwar unbekannt, aber in die doku reihe The Definitive Elvis (Gold oder Silberne box) ist einer der geinterviewten frauen die sagt das seine perücke viel während er karate am üben war. Jeder war am staunen und sagte kein wort. Elvis nam die perücke und setzte sie wieder auf und schämte sich. So in etwas habe ich das in erinnerung. Ist auch das einzige mal das ich gehört habe er soll eine perücke tragen (ausser Kissin Cousins)
Kommentar