Ist das wirklich Elvis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hurt
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
    • 1191

Ist das wirklich Elvis?

Habe einen Link für ein YouTube Video bekommen, wo Elvis angeblich singt. Für mich klingt es aber nicht nach Elvis

4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5375

Ist er auch nicht.

Ich habe keine Ahnung, warum die Leute dabei an Elvis denken, vorallem die, die dann noch drunter schreiben, seit Ewigkeiten Fans zu sein und es ganz toll finden. Anscheinend haben die nie auf seine Stimme geachtet. Seine eigene Zunge verschlucken und Asthmatiker zu sein, macht noch lange keinen Elvis. 50.000.000 Imitatoren sind der Beweis...
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Hurt
      Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
      • 1191

Danke
      Ich hab meiner Bekannten auch gesagt, dass es für mich wie jemand anhört, der wie Elvis klingen möchte
      .......aber nach den vielen Kommentaren ohne jeden Zweifel war ich dann doch nicht 100%ig sicher
      4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14894

Das ist nie u. nimmer Elvis. Klingt wie ein schlechter Orion Imi.

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12907

><((((º>

Kommentar

• Sarita
            Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
            • 1574

Das ist nicht Elvis.
            ...da sind so viele falsche Videos unterwegs.

Kommentar

• allerteuerste
              Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
              • 3086

Zitat von Rusty Cage
              Seine eigene Zunge verschlucken und Asthmatiker zu sein, macht noch lange keinen Elvis.
              Also, im ersten Moment täuscht es durchaus.

Zitat von Rusty Cage
              Ich habe keine Ahnung, warum die Leute dabei an Elvis denken, vorallem die, die dann noch drunter schreiben, seit Ewigkeiten Fans zu sein und es ganz toll finden.
              Das wundert mich auch immer. Aber viele Leute kennen nur die Hits und nicht zB die privaten Aufnahmen. Und sind dann eben eher bereit, die Unterschiede, die sie eventuell doch hören, auf die verminderte Soundqualität zurück zu führen.

Oder sie merken den Unterschied wirklich nicht.

Was mich noch mehr wundert, ist, das sie dies schwache musikalische Leistung ebenfalls als wunderschön betiteln, obwohl die richtig schwach ist. Das ist eine der schlechtesten Versionen, die ich je gehört habe.
              Ist leider mit vielen Fans so, dass sei, wenn es sich um ihren Liebling handelt, völlig unobjektiv sind. Ihr Liebling muss immer der bester und der schönste sein.
              Da werden die Elvis Bilder, die ihn krank und schwer übergewichtig zeigen, als schön empfunden, und Evis immer noch als der schönste Mann bezeichnet.

Ich bin mittllerweile auch in einigen Facebook Gruppen, aber was da an Fälschungen vom elvis Fotos abgeht, ist ungalublich. Keine Ahnung, warum das wer macht, Es gibt schließlich genug echte Elvis Bilder, die man posten könnte, Nein, sie fälschen neue, am meisten mit Elvis und Priscilla oder/und Elvis und Lisa (Manchmal so schlimm, dass weder die angebliche Priscilla Priscilla oder das gezeigte Kind gar nicht Lisa ist.
              Aber fast alle schreiben dann immer, oh, wie schön, und was für ein tolles Foto. Selbst, wenn einige wenige es klar als Fake benennen oder sogar die Originalbilder einstellen, hilft nichts. Entweder sind das wirklich völlig ungebildete Fans oder die Beifallklatscher gehören auch schon zur Betrugsmasche.
              Manche Fälschungen sind so plump, dass man sie eigentlich auch als Nicht fan als Fälschung erkennen sollte.

Man kann es richtig stellen, wie man will, die Betreiber dieser Gruppe reagieren nicht darauf, sondern hauen einfach den nächsten Fake raus.
              In Gruppen, in denen nicht gefaket wird, freuen sich die Ersteller immer, wenn ein Fehler erkannt und benannt wird, aber in denen, in denen es fast nur Fakes gibt, nie.
              Bitte, was ist der Sinn solch blöder Aktionen?
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Sarita
                Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                • 1574

Keine Ahnung was jemand davon hat Bilder oder Videos zu fälschen. Da ist leider sehr viel unterwegs.

Von Elvis gibt es soviele Fotos. Er war tatsächlich der meistfotographierte Mensch zu seiner Zeit.

Kommentar

Lädt...