Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Stranger In The Crowd ( August 13, 1970 Dinner show)
Was für ein Stress... einfach auf der Webseite bzw. hier auf die MP3 Datei mit der rechten Maustaste klicken, auf dem PC abspeichern und mit dem Player eigener Wahl abspielen, gut ist.
Oder jetzt halt den Direktdownload von meinem Vor-Vorposter nehmen, kommt 's Gleiche in Grün bei raus...
ich muss da nochmal auf king 77 s einwand hinweisen
kann es sein das man mir die sache bewusst erst im mono angedreht hat nur um sie mir jetzt wochen später in stereo anzudrehen...
na das hät ich mir mal erlauben sollen ...dann hätten sie mit wieder tiernamen gegeben...
ach quatsch tun sie soweiso
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
wenn jetzt zum beispiel hinter der mega-box (zum teil) die gleichen leute stecken wie hinter der jetzigen cd, dann könnte man sich doch ein bisserl verarscht vorkommen ...
die frage, die sich mir jetzt nämlich stellt ist, wie lange dauert es noch, bis auch die beiden anderen shows von der box, die es bisher nicht gegeben hat, in dieser quali rauskommen (auf welchem label dann immer) ...
Kommentar