Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die genauen Daten weiß ich nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, dann besuchte Elton wenigstens ein, ggf. auch zwei bis drei. Konzerte in 1976... dem Vernehmen nach eher enttäuschter Dinge...
Ich meine mich zu entsinnen, dass Lisa-Marie Elton Johns Musik mochte.
Habe auch mal ein Zitat gelesen von Elton John bei dem er sich über Elvis' Übergewicht geäußert hatte. Hätte er mal nicht so das Maul aufgerissen... Schließlich hat er jetzt auch nicht mehr den athletischen Körper.
ob el bei einem konzert von elton war, weiss ich nicht mit bestimmtheit.
wir wissen aber, dass elton bei einer show von el war und ihn auch backstage getroffen hat (wohl eher,
weil lisa marie seine musik mochte). elvis soll nicht sehr begeistert von ihm gewesen sein..
ob el bei einem konzert von elton war, weiss ich nicht mit bestimmtheit.
wir wissen aber, dass elton bei einer show von el war und ihn auch backstage getroffen hat (wohl eher,
weil lisa marie seine musik mochte). elvis soll nicht sehr begeistert von ihm gewesen sein..
näheres findest du im behind the image buch...welches wars doch gleich...1 oder 2...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kommentar