Miniforumstreffen in Düsseldorf ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
    • 1597

Miniforumstreffen in Düsseldorf ...

... ein absolut unglaublicher Nachmittag oder was wirklich am Samstag, den 9.Mai 2009, am wunderschönen Rhein geschah

featuring ...

El Kingo grande ...

Sir Ricardo Burtoni ...

"das Stauberl" ...

and proudly presenting Special Guest "Hundi" ...

to be continued ...

• gast-20090708

@ Mr. Burton
    Nach diesem Foto ist dein Ruf als Forums-Fiesling
    wirklich hinne. Wenn du mein Sohn wärst, würde ich
    dieses Foto in meinem Portemonnaie mitführen und
    jedem mit Stolz zeigen!

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Danke, liebe Mondi, sehr schöne Fotos von euch Dreien.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

um sven zu zitieren: wundervoll!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• Angie
          Board-Legende

• 23.06.2005
          • 11186

Da isser echt süß, unser Richard.

Kommentar

• Hasie
            Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
            • 2216

jaa mein Börti

Sehr schöne Fotos
            ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Zitat von Mondstaub
              ...

1) El Kingo grande ...

2) Sir Ricardo Burtoni ...

3) "das Stauberl" ...

4) and proudly presenting Special Guest "Hundi" ...

1)
              2)
              3)
              4)

Spaß beiseite.....schöne Bilder!
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sonja68
                @ Mr. Burton
                Nach diesem Foto ist dein Ruf als Forums-Fiesling
                wirklich hinne. Wenn du mein Sohn wärst, würde ich
                dieses Foto in meinem Portemonnaie mitführen und
                jedem mit Stolz zeigen!

Kommentar

• Carly
                  Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                  • 1647

Danke für die Bilder der vier Teilnehmer des Treffens . Gib's nicht noch'n paar mehr?

Kommentar

• gast-20111607

Eines kann ich vorab beisteuern, den Rest der Bilder wird Wiens Perle hochladen, da alle Bilder auf ihrer Kamera sind.

Kommentar

• Anni
                      Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
                      • 2039

Zitat von Mondstaub
                      to be continued ...

aber bitte bald ...
                      anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Es war wirklich ein schöner Nachmittag mit zwei lieben Freunden, wie ich sagen möchte!
                        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

Noch ein paar persönliche Betrachtungen in eigener Sache:

Normalerweise halte ich ja nicht sonderlich viel davon, mich mit Leuten aus dem Internet zu treffen, weil mir wohl einfach dieses "Hier ist die Party - hier bin ich!" Gen oder so fehlt, da bin ich irgendwie zu sehr Bedenkenträger dann erstmal...
                          Aber der Mensch neigt ja dazu, erst einmal alles schwarz zu malen, nicht wahr?

Jedenfalls Samstag vormittag dann von Kopf bis Fuß frisch gemacht, ab in den Zug und 20. Min. später angekommen, Ausschau nach TheKing haltend... Zuerst sah ich ihn nur von hinten, dann drehte er sich um und schlagartig wussten wir instinktiv, wer wer ist...
                          Sven hatte natürlich sein unheimlich liebes Hundi dabei, ein nicht zu unterschätzender Flirtfaktor, wie mir im Laufe des Tages noch mehrmals klar wurde, denn TheKing ist zwar einerseits ein kleiner Gecko, aber andererseits auch, man mag es nicht glauben, real mit einer wirklich charmanten, ungezwungenen Art gesegnet, die einem sofort hilft eventuell vorhandene Berührungsängste schlagartig abebben zu lassen...

Will sagen, obwohl man sich nur aus dem Forum kannte, hatte man sofort einen Draht zueinander, fand ich ganz toll!
                          Tja, und dann kam sie - die einmalige, grandiose und nun wirklich zuckersüße Mondstaub... wir hatten uns ja im Starbuck's auf der Kö verabredet, da saß ich nun also mit Hundi auf der zum Café gehörenden Straßenbestuhlung, halte Ausschau links und rechts, doch weit und breit kein kleines Mondibaby zu sehen... ...doch ehe man sich versieht, eine Kopfbewegung nach links und zwei Augenpaare fixieren und scannen sich in Bruchteilen von Sekunden... da ist sie, the real and ony one Staubi! Ach, was war dies eine herzliche Begrüßung mit Umarmen und Küsschen und so... und wenn sie dann mit ihrem Wiener Singsang spricht, einfach nur

Jedenfalls, so schlenderten wir drei dann durch die Stadt, besuchten diverse Läden, trieben allerhand Schabernack, genossen eine kleine Rheinschifffahrt auf dem offenen Deck, lachten, tauschten uns aus und genoss es einfach, mit zwei wirklich lieben Menschen einen schönen Nachmittag zu verbringen... Einfach Laissez-Faire, herrlich!

Ich hätte mich wohl unendlich verflucht, wenn ich dieses Treffen hätte sausen lassen, manchmal macht man sich zu viele Gedanken, ob und wie man auf andere wirkt...
                          Leider verging die Zeit dann doch schneller als erlaubt, schon nahte der Zeitpunkt an dem Stauberl aufgrund eines Termins wieder in ihr Hotel zurück musste... ...wir, also TheKing und ich, ließen sie zwar gehen, aber nur widerwillig und mit einem Stich im Herzen...
                          Nochmals eine innige Umarmung, ein Küsschen links und rechts... ...ach Augenblick, verweile doch...
                          Winke, Winke und schon brauste ihr Taxi von dannen...

TheKing und ich hatten dann unsere Mission erfüllt, es wurde Zeit für die Heimkehr, also ab zum Hauptbahnhof...
                          Noch ein bisschen entspannt geplaudert, schon nahte der zweite Abschied des Tages...
                          Und, auch wenn ich mich wiederholen sollte, ich muss es einfach nochmals erwähnen, mag TheKing hier auch bisweilen für andere wie ein ungehobelter Bauer herüberkommen, so ist dies zwar eine Seite an ihm, aber dann ist da auch eine andere Seite an ihm, eine nette, charmante und den Menschen einnehmende Seite... und er hat mich behandelt wie einen Bruder... :traurig:

Ich jedenfalls bin stolz, dass diese Menschen ein Teil meines Lebens geworden sind, auch wenn wir räumlich voneinander getrennt sind, so werden unsere Wege sich wieder zusammenfügen...

Danke fürs Zuhören bzw. Durchlesen!
                          Staubibaby und TheKing:
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2009, 12:21

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Richie
                            Eines kann ich vorab beisteuern, den Rest der Bilder wird Wiens Perle hochladen, da alle Bilder auf ihrer Kamera sind.
                            Waaaaaaaas, das hübsche Stäubchen hat auf deinem Schoß gesessen...?

Wunderschönes Foto von euch beiden...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Vielleicht, ja nur vielleicht, kann man eines Tages so ein feines kleines Zusammentreffen auch mal in Köln im HRC organisieren? (Und vielleicht, wächst mir bis dahin ja ein D Körbchen)
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

Lädt...