Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
zb die menu-card vom 31.7.1969..
die sieht, lt foto, nicht mehr allzu gut aus.
ich hab die schon mal in sehr viel besserem zustand in der hand gehabt, und damals hätte sie grade mal die hälfte von dem hier veranschlagten preis gekostet
zb die menu-card vom 31.7.1969..
die sieht, lt foto, nicht mehr allzu gut aus.
ich hab die schon mal in sehr viel besserem zustand in der hand gehabt, und damals hätte sie grade mal die hälfte von dem hier veranschlagten preis gekostet
Stimmt,wenn ich die Bilder der Menu-Karten sehe würde ich diese
nicht mal mit vg einstufen,schon eher mit g.
Und das mindert auch den Wert erheblich.
...da es ja jedem freisteht etwas dort zu kaufen .
So ist es ja auch hier...Die Preisgestaltung für fragwürdig gehalten zu haben, schien normal, ebenso wie sie hier dann zu diskutieren. Das ganze Angebot (auch mit genannter Gesamtsumme) als Betrug/Abzocke oder dergleichen zu bezeichnen, ist dafür umso weniger angesagt.
Es mag jeder für sich selbst beurteilen/entscheiden, ob er für ein (Poster-) Magazin 30-35 Euro ausgibt oder für Bücher, welche für 5 Euro (THE ELVIS ALBUM/ ELVIS BY THE PRESLEYS...) zu haben waren, 50 Euro hinlegt.
Und sicher scheinen diverse Discografien wie z.B.: VIVA ELVIS!, EL REY EN ESPANA oder auch KUNG AV SVERIGE nur selten anzutreffen und somit mit 70 Euro jeweils treffend gelistet. Allerdings kaufte nun gerade (auch) ich diese erst unlängst für ein Bruchteil dessen...
Auch für THE ULTIMATE COVER BOOK zahlt man bei eBay weniger als die Hälfte.
Oft gesucht...nachgefragt sind diverse Nachschlagewerke wie ELVIS ON VINYL oder ELVIS ON CD. Sie hier mit u.a. 200 Euro pro Stück eingestellt zu haben, schien ein lohnenswerter Versuch...Verkaufen tun sich diese Sachen immer, bei eBay oder anderswo, allerdings nur schwerlich zu diesen Preisen!
Anfragen zu diversen FTD-Produkten gab und gibt es auch hier im Forum immer wieder. Dass aber trotz längerer Suche jemand für ELVIS- THE WAY IT WAS oder auch FLASHBACK 150 bzw. 100 Euro anstandslos bezahlen mag, wäre doch abzuwarten gewesen, wenngleich andere Anbieter (eBay / Amazon Marketplace) zuweilen sogar noch mehr dafür erwarten. .
was ich sagen will: es gibt einen unterschied zwischen "über den tisch gezogen werden" und dem anbieten von überteuerten produkten, denn letzteres geht durchaus in ordnung. schliesslich wird der preis durch angebot und nachfrage bestimmt
Kommentar