Herbie,Du glaubst einem Werbetext?
Sonst müßten ja dort Aufnahmen zu sehen sein, die es bis heute noch nicht gab. 


... ist das bei euch auch so? vom anfang los ansehen kann ich sie nur, wenn ich das menü mit der fernbedienung aufrufe und das erste kapitel anwähle...
Kommentar