Am zweiten Weihnachtstag dem 26.Dezember 1958 besuchte Elvis in Frankfurt die Eis Revue "Holiday On Ice".Im Anschluss an diese Show stattete er den Eisläufern einen Besuch im Backstagebereich ab.Er wurde von Red West begleitet.Am 10.März 1960 besuchte Elvis die Show im Ellis Auditorium / Memphis erneut,er verbrachte die meiste Zeit Backstage.Am 12/13. März 1958 waren die Eisläufer zu Gast auf Graceland.
Hier einige Fotos vom 26.Dezember 1958 in Frankfurt/Main
Foto 1: Elvis im Publikum,die restlichen Aufnahmen entstanden Backstage.
Hier einige Fotos vom 26.Dezember 1958 in Frankfurt/Main
Foto 1: Elvis im Publikum,die restlichen Aufnahmen entstanden Backstage.




Kommentar