Hat jemand von euch die DVD`s vom Madison Square Garden "Rocking in the garden"?
Wie sind die Aufnahmen? Lohnt es sich die zu erwerben? Mag sie vielleicht auch jemand loswerden?
Wie sind die Aufnahmen? Lohnt es sich die zu erwerben? Mag sie vielleicht auch jemand loswerden?


Kommentar