Elvisschätze vom Flohmarkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O Sole Mio
    Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
    • 1643

Elvisschätze vom Flohmarkt

Hallo Leute

Ich liebe Flohmärkte und manchmal habe ich das Glück was schönes zufinden .... hatte mal wieder Glück ( durch Mama )
    hier meine letzte Beute:

Seit Ihr schon mal fündig geworden und habt ein Elvis Artikel günstig ergattern können ? Egal was z.B. LP's, MC's, Bücher, Magazine u.s.w.
    zeigt mal her.....und schreibt über Eure Erlebnisse.
  • gast-20090715

He, das hat ja mal das Potential ohne Postboten und Luftpolstertaschen auszukommen!

Schade nur, dass meine "Flohmarktaktivitäten" (ELVIS wegen) seit Jahren gen Null gehen. Die Atmosphäre eines solchen Markttreibens schätze ich noch immer, hab da auch einige Lieblingsadressen in Berlin z.B.
    Überraschungen in Sachen ELVIS allerdings würde ich da heutzutage nicht (mehr) erwarten.

.

Kommentar

• O Sole Mio
      Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
      • 1643

Zitat von Laser- Freak
      He, das hat ja mal das Potential ohne Postboten und Luftpolstertaschen auszukommen!

Schade nur, dass meine "Flohmarktaktivitäten" (ELVIS wegen) seit Jahren gen Null gehen. Die Atmosphäre eines solchen Markttreibens schätze ich noch immer, hab da auch einige Lieblingsadressen in Berlin z.B.
      Überraschungen in Sachen ELVIS allerdings würde ich da heutzutage nicht (mehr) erwarten.

.
      ja es wird immer schwerer was zu finden leider .....:traurig:

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

Zitat von O Sole Mio
        versuch es doch mal woanders als aufn flohmarkt
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von O Sole Mio
          Na ja, bedauern kann/muss ich es nicht, weil -wie schon gesagt- die Atmosphäre zumindest im Fall, dass es sich um einen guten Markt handelt, allein schon ihren Reiz ausmacht...

Und bestimmte Dinge, gar zielgerichtet, mit entsprechender Erwartung eben, würde ich dort ohnehin nicht suchen. Dafür gibt es in der Tat andere "Quellen".

Kommentar

• O Sole Mio
            Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
            • 1643

Zitat von DelWebb
            versuch es doch mal woanders als aufn flohmarkt
            wenn man was spizieles suucht ok, aber das kramen macht ja Spass mal hat man Glück mal nicht.

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

yahh, das ewig lange kramen in den unsortierten kästennix gefunden aber rabenschwarze hände von dem dreck

ohhh doch, letztens ne Hans Albers EP "Hoppla Jetzt Komm Ich"

aber fängt ein flohmarkt schon um 8 uhr morgens an, kannst du dir sicher sein das um 6 händler das teil schon abgegrast haben
              Zuletzt geändert von DelWebb; 11.04.2009, 21:18
              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Fahrt am 18.19. 4. nach Utrecht, große Plattenbörse
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090715

aber fängt ein flohmarkt schon um 8 uhr morgens an, kannst du dir sicher sein das um 6 händler das teil schon abgegrast haben
                  Sollten unter den Verkäufern einer Börse auch entsprechende Sammler sein, so ist auch zu hier zu erwarten, dass sich die Leute schon vor offizieller Öffnung gegenseitig "in die Kisten schauen"!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

dem ist auch auf einer börse so ...

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Man kann aber vorher reinkommen, wenn man bestimmte Beziehungen hat...Blöd für einige, aber das ist so...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                        dem ist auch auf einer börse so ...
                        ...Sag ich doch! (Und das nicht nur auf Plattenbörsen!)

Zitat von Gilla
                        ... Blöd für einige...
                        Ja wohl eher für die meisten!
                        Beträfe (das Haben von dererlei Beziehungen) die Masse, nützten letztendlich ja auch sie nichts mehr und man käme schon vor Öffnung vor lauter Menschen nicht mehr ran an die Ware!

.

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Zitat von O Sole Mio
                          hier meine letzte Beute:
                          Darf man ganz neugierig fragen was du dafür hingelegt hast?
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Laser- Freak
                            ...Sag ich doch!
                            war von mir vielleicht nicht ganz eindeutig formuliert, aber auf jeden fall als bestätigung deiner aussage gedacht, da ich genau diese erfahrung (als verkäufer auf einer börse) selber schon mal gemacht habe ...

da checken die diversen händler während des aufbau's der stände (naturgemäß bevor für die besucher geöffnet wird) schon mal die angebote untereinander, aber grundsätzlich finde ich das nicht weiter schlimm ...

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von Gilla
                              Fahrt am 18.19. 4. nach Utrecht, große Plattenbörse
                              oder am: 21. - 22. November

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TMfUlJV8qNk"]YouTube - Mega platen cd beurs Utrecht November 2008 Mega record cd fair[/ame]
                              Zuletzt geändert von DelWebb; 12.04.2009, 04:53

Kommentar

Lädt...