Elvisschätze vom Flohmarkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

nee sticker ist auf cover, und verschweisst war se net soweit ich mich erinner!
    zeig mal label dann sag ich dir wann du sie gekauft hast
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Schau mal hier bitte ...
      (und sorry für's Blitzlicht)

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

jo 1.Press. ich tippe deine mal auf August 1984 weil etwas spezifisches am label fehlt

aber wie gesagt gab sie 2 monate später ebend auch ohne sticker in den läden und noch später wohl ohne poster !!??
        Zuletzt geändert von DelWebb; 29.08.2010, 12:25
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Danke!

Dann muss ich wohl so ein "Mittelding" (mit Poster, aber ohne Sticker) erwischt haben. Hab jetzt nochmal genau am Cover geschaut, aber es sind keinerlei Spuren (Klebereste, Cover leicht abgelöst uw.) zu entdecken, dass der Sticker - ob jetzt von mir oder jemand anderem - irgendwie entfernt worden wäre ...

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            aber es sind keinerlei Spuren (Klebereste, Cover leicht abgelöst uw.) zu entdecken, dass der Sticker - ob jetzt von mir oder jemand anderem - irgendwie entfernt worden wäre ...
            das wäre ja wohl oberblöd !!!!

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14900

Es gibt auch Leute die hören Schallplatten u. legen keinen großen Wert auf irgend einen Sticker.

Kommentar

Und das war zu dieser Zeit bei mir hauptsächlich der Fall, da wurden die Platten ja noch rauf- und runtergespielt und man hat noch nicht so besonders auf andere Dinge geachtet

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

was gab es denn auf dieser scheibe zum rauf- und runtergespielen was wir bis dato nicht kannten

Kommentar

• Basti
                    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                    • 2043

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    Daher hab ich auch gefragt, ob das Teil eventuell verschweißt und der Sticker auf der Folie gewesen sein (und ich den samt Folie eventuell entsorgt haben) könnte ...
                    Nee, so hast du das nicht gefragt (siehe Posting #83). Das die Sticker auf den Covern waren und nicht auf der Folie, das hätte ich dir beantworten können. Dann müsstest du ja bei Vol. 2, den Sticker von der Folie gemacht und auf das Cover geklebt haben, wenn sie verschweißt und der Sticker auf einer Folie war. An solch ein Tun erinnert man sich schon, wenn es so gewesen wäre. Wenn auch nicht an das Abreissen von Folien diverser LPs.

Kommentar

Ich bin jetzt fast 43, und bei Platten, die ich vor 20 oder mehr Jahren gekauft habe kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an jede einzelne erinnern, ob ich da eventuell einen Sticker umgeklebt habe oder nicht ... aber schon mal gut zu wissen, dass die damals nicht verschweißt waren.

Wie auch immer, Tatsache ist, dass der Sticker auf Volume 1 bei mir fehlt und bei Volume 2 nicht, aber deswegen geht jetzt bei mir die Welt nicht unter

Zitat von DelWebb
                      was gab es denn auf dieser scheibe zum rauf- und runtergespielen was wir bis dato nicht kannten
                      Nichts, aber damals hab ich einfach alle Platten, die ich hatte - und das waren zu der Zeit nun mal noch nicht so viele, wie heute im Regal herumstehen - gespielt, manche mehr, manche weniger, aber in Gebrauch waren sie alle.

Kommentar

• Basti
                        Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                        • 2043

Es ist wie bei der ELVIS FOREVER-LP, da sollen nur die ersten 10.000 mit eingehefteten Booklet ausgeliefert worden sein und der Rest der Hefte wurde nur noch beigelegt, bis sie alle waren.

Kommentar

Und das wird durchaus auch die Erklärung dafür sein, warum bei der Film-Hits der Sticker zwar nicht mehr draufgeklebt, das Poster aber trotzdem noch beigelegt war

Kommentar

• gast-20110425

Also ich war mal wieder aufm Flohmarkt und ich habe dieses Mal kein Original-Filmplakat gekauft. Nur ein paar LPs!

Diese LP wollte ich garnicht mitnehmen, da ich sie schon habe,

aber dann zog ich die Platten heraus und es sah so aus:

Da konnte ich nicht anders und habe sie doch gekauft. Es sind Zeitungsartikel über Elvis' Tod und die nachfolgenden Tagen aufgeklebt.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

ich hab angst zu fragen, was du dafür bezahlt hast

Kommentar

• gast-20110425

Du darfst fragen!

Nen Euro! Für jede LP außer für die Aloha, da hab ich nen Euro fuffzig bezahlt!

Kommentar

Lädt...