Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dann muss ich wohl so ein "Mittelding" (mit Poster, aber ohne Sticker) erwischt haben. Hab jetzt nochmal genau am Cover geschaut, aber es sind keinerlei Spuren (Klebereste, Cover leicht abgelöst uw.) zu entdecken, dass der Sticker - ob jetzt von mir oder jemand anderem - irgendwie entfernt worden wäre ...
aber es sind keinerlei Spuren (Klebereste, Cover leicht abgelöst uw.) zu entdecken, dass der Sticker - ob jetzt von mir oder jemand anderem - irgendwie entfernt worden wäre ...
das wäre ja wohl oberblöd !!!!
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Und das war zu dieser Zeit bei mir hauptsächlich der Fall, da wurden die Platten ja noch rauf- und runtergespielt und man hat noch nicht so besonders auf andere Dinge geachtet
Daher hab ich auch gefragt, ob das Teil eventuell verschweißt und der Sticker auf der Folie gewesen sein (und ich den samt Folie eventuell entsorgt haben) könnte ...
Nee, so hast du das nicht gefragt (siehe Posting #83). Das die Sticker auf den Covern waren und nicht auf der Folie, das hätte ich dir beantworten können. Dann müsstest du ja bei Vol. 2, den Sticker von der Folie gemacht und auf das Cover geklebt haben, wenn sie verschweißt und der Sticker auf einer Folie war. An solch ein Tun erinnert man sich schon, wenn es so gewesen wäre. Wenn auch nicht an das Abreissen von Folien diverser LPs.
Ich bin jetzt fast 43, und bei Platten, die ich vor 20 oder mehr Jahren gekauft habe kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an jede einzelne erinnern, ob ich da eventuell einen Sticker umgeklebt habe oder nicht ... aber schon mal gut zu wissen, dass die damals nicht verschweißt waren.
Wie auch immer, Tatsache ist, dass der Sticker auf Volume 1 bei mir fehlt und bei Volume 2 nicht, aber deswegen geht jetzt bei mir die Welt nicht unter
Zitat von DelWebb
was gab es denn auf dieser scheibe zum rauf- und runtergespielen was wir bis dato nicht kannten
Nichts, aber damals hab ich einfach alle Platten, die ich hatte - und das waren zu der Zeit nun mal noch nicht so viele, wie heute im Regal herumstehen - gespielt, manche mehr, manche weniger, aber in Gebrauch waren sie alle.
Es ist wie bei der ELVIS FOREVER-LP, da sollen nur die ersten 10.000 mit eingehefteten Booklet ausgeliefert worden sein und der Rest der Hefte wurde nur noch beigelegt, bis sie alle waren.
Und das wird durchaus auch die Erklärung dafür sein, warum bei der Film-Hits der Sticker zwar nicht mehr draufgeklebt, das Poster aber trotzdem noch beigelegt war
Kommentar