Hot Shots And Cool Clips 5 And After Midnight

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela 37

Zitat von praytome
    in lüdenscheid war ne elvis veranstaltung der epg im stern center
    dort hatten elvishändler verkaufsstände

tunzi im saturn unmöglich...sorry spatzel ich wette du verwechselst was...
    Wo ich da war war die EPG noch nicht da .Ich war Montag morgens da und die Veranstaltungen von der EPG war nachmittags.
    Es war genau 1 Händler da ,der aber nichts von der Epg verkaufte sondern rein privat.
    Mag sein das ich was verwechsel ,will mich da nicht mit euch drum bekriegen

Kommentar

• PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
      • 1712

Trailer For After Midnight

Joe Tunzi's JAT Publishing will soon release a commemorative re-print of the July 31, 1969 Las Vegas Menu. The menu is as a matter of fact the sleeve for the CD "After Midnight", containing many celebrity interviews recorded after the much-celebrated July 31 V.I.P. Show. JAT Publishing released a trailer to promote this release.
      You can pre-order the set now through our shop.
      On YouTube you can find this trailer:

Source: Various / Updated: May 5, 2009

Kommentar

• gast-20100801

...auf jeden Fall. Wie gesagt, an sich sind die DVDs nicht schlecht, aber halt ein bisschen teuer fürs Gebotene.

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

...tja so ist es !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• PatrickVaals
            Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
            • 1712

Das menu sollte released sein, steht auf der site von fecc!

Kommentar

• KempoDick
              Stammuser

• 18.01.2008
              • 164

Zitat von The Welz
              ...auf jeden Fall. Wie gesagt, an sich sind die DVDs nicht schlecht, aber halt ein bisschen teuer fürs Gebotene.
              Die erste war okay, die anderen ...... naja

Kommentar

• PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                • 1712

Elvis : Hot Shots And Cool Clips Volume 5

Coming in late Fall...Elvis Hot Shots And Cool Clips Volume 5 featuring one hour of unreleased Elvis footage. Highlights includes : Las Vegas, NV. July 31, 1969 VIP show. A short but fascinating look of Elvis on stage at the end of this historic performance with the curtain going down and the crowd on its feet, plus interviews with celebrity guests. Elvis performing in 1956 at the Armory in Louisville, KY on November 25th. All unreleased behind the scenes footage at the filming of '' It Happened At The World's Fair '' in 1962. An unreleased army interview caught off guard in his bunk. A special unreleased vignette of '' Paradise Hawaiian Style ''. This DVD will also include much, much more. JAT Productions.

source: JAT Productions - July 20, 2009

Kommentar

• hollywood
                  Foren-Profi

• 14.01.2008
                  • 340

Neues Cover

Jetzt soll es scheinbar im Mai 2011 soweit sein das die DVD die schon lange angekündigt war erscheint...Halleluja

Bin vor allem auf die 1969 Schnipsel von Elvis Opening Show gespannt,
                  keine Tonaufnahme bis jetzt auf CD vorhanden, aber Film schnipsel, da bin ich mal gespannt !
                  Ein neues Cover gibt es auch:

Zitat:
                  Angekündigt worden ist für Mai 2011 „Hot Shots And Cool Clips, Volume 5 – A Video Documentary“. Auch der fünfte Teil dieser beliebten Reihe wird wieder seltene Filmaufnahmen von Elvis enthalten, die den King bei Live-Auftritten, Pressekonferenzen, Interviews, am Filmset, in der Army und privat zeigen. Konkret werden u. a. enthalten sein Szenen aus Elvis' Auftritt in Louisville/Kentucky am 25. November 1956, Sequenzen aus der Opening Show von Elvis' legendärem Comeback-Gastspiel in Las Vegas 1969 (Opening Show am 31. Juli 1969) und Aufnahmen vom Set des 1963er Spielfilms „It Happened At The World's Fair“.
                  Quelle: The Kings World
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

schnippsel aus der OPS?
                    woher wollen wir denn wissen, ob die denn auch tatsächlich aus der OPS stammen

und die aufnahmen von den dreharbeiten zu *it happened at the worlds fair* dürften bereits hinlänglich bekannt sein..

Kommentar

• hollywood
                      Foren-Profi

• 14.01.2008
                      • 340

Zitat von burroughs
                      schnippsel aus der OPS?
                      woher wollen wir denn wissen, ob die denn auch tatsächlich aus der OPS stammen
                      Tunzi weiß es scheinbar:
                      Highlights includes : Las Vegas, NV. July 31, 1969 VIP show. A short but fascinating look of Elvis on stage at the end of this historic performance with the curtain going down and the crowd on its feet, plus interviews with celebrity guests.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

na wenn er das so schreibt, wird es wohl auch so sein

Kommentar

• hollywood
                          Foren-Profi

• 14.01.2008
                          • 340

wäre ja eigentlich eine kleine Sensation...da es bis jetzt nur einen S8 Mittschnitt aus einer
                          1969 Show gibt.

Denke der Schnipsel wird sehr kurz sein, Elvis wird nur kurz zu sehen sein, hoffentlich lang genug das wir Ihn erkennen

Im Ernst, bis dato war doch nicht bekannt das überhaupt TV Kameras bei der OS anwesend waren, auch wenn es nur der Schluss der Show und die VIP Party sind freue ich mich darauf.
                          Vielleicht gibt es ja doch noch mehr davon.

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Ob das Material nun wirklich aus der Opening Show kommt, sei mal außen vor
                            Hauptsache man bekommt überhaupt mal wieder 69iger Footage in guter Qualität.
                            Ich bin ja mal gespannt.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Gast

Hat es nicht einmal geheißen, dass Colonel Sanders, äääh Parker , vom Balcony in Vegas '69 filmen ließ ???

Und diese Interviews mit den Celebs, gibt es diese denn nicht irgendwo auch auf einer Tunzi Veröffentlichung, zumindest auf CD ???

Dann bekommen wir scheinbar ein Breckerl auf dieser Vol. 5 DVD, und der Rest wird nachgereicht.

Kommentar

• Muhoberac
                                Foren-Experte

• 19.07.2005
                                • 605

die celebrity filmaufnahmen wurden 2009 im august in memphis zum 40 jahr jubiläum der tcb band gezeigt - bevor die show losging.

ich fürchte aber der colonel hat keine genehmigung für aufnahmen von elvis gegeben, deswegen wohl auch nur ein minischwenk am ende des konzertes, vielleicht in einem augenbick als keiner die kameras betrachtete.

aber wer weiß, und lieber wäre es mir natürlich umgekehrt!

Kommentar

Lädt...