Elvis´schwarzes Haar
Einklappen
X
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab einmal gehört, dass er sich die Haare früher mit Schuhcreme gefärbt haben soll. Ich glaube, dass er am Ende seines Lebens schon leicht ergraut war, denn manchmal wirken seine Schlefen schon grau."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
für den film "loving you" musste er doch seine haare färben. das gefiel ihm doch so gut, dass er es für den rest seines lebens schwarz färbte. so steht es jedenfalls in dem buch von marie clayton und auch in vielen andren quellen. mit einem rausgewachsenen haaransatz hab ich elvis noch nie auf nem foto gesehen mit blonden haaren gibt es ja schon einige bilder.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Da ich auch die Naturhaarfarbe wie
Elvis habe,und sie mir in meinen jungen Jahren auch Schwarz gefärbt habe Natürlich mit
Der Berümten Locke muste ich auch 1mal die Woche färben,da Wirklich die Naturhaare
Durchkammen.Es war ein zimmlicher Aufwand,Aber ich war Stolz darauf,die Haare wie
Elvis zu haben!
Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon- Übersetzen
Kommentar
-
Aber jetzt mal dazu Warum Elvis überhaupt Schwarze Haare Hatte:
Der Schauspiler Tony Cortis hat von natur aus schwarze Haare,das hat Elvis so
beeindrugt das er sie auch schwarz färbte.El mochte ihn irgendwie.(Das ist kein Witz
habe es im fachbuch gelesen).Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon- Übersetzen
Kommentar
-
Das ihm das nie leid wurde, denn irgendwie ist es ja auch lästig ständig sein Haar färben zu müssen. Auch konnte er es sich nun nicht "leisten" mit einem rausgewachsenen Ansatz unter die Leute zu gehen, wie es so viele Normalos doch mal machen. (Jedenfalls existieren keine Fotos, wo dies zu sehen wäre.)Da ich auch die Naturhaarfarbe wie
Elvis habe,und sie mir in meinen jungen Jahren auch Schwarz gefärbt habe Natürlich mit
Der Berümten Locke muste ich auch 1mal die Woche färben,da Wirklich die Naturhaare
Durchkammen.Es war ein zimmlicher Aufwand,Aber ich war Stolz darauf,die Haare wie
Elvis zu haben!
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar