Elvis´schwarzes Haar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Zitat von *his latest flame*
    schwarz steht ihm finde ich auch besser als blond
    Find ich nicht unbedingt. Er war auch mit seiner Naturhaarfarbe attraktiv, da gibt es sehr schöne Fotos aus der Zeit.

Ich hätte zu gern gewusst, ob und wann er mit dem Färben aufgehört hätte. Ich meine halt, dass ab einem gewissen Alter bei Männern gefärbte Haare und noch dazu so tiefschwarz gefärbt wie sie Elvis hatte, etwas albern wirken, vor allem, wenn alle Welt weiß, dass sie schon schlohweiß wären und schwarz ohnehin nie ihre Naturhaarfarbe war.

Kommentar

• Carly
      Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
      • 1647

Zitat von Sivle
      Find ich nicht unbedingt. Er war auch mit seiner Naturhaarfarbe attraktiv, da gibt es sehr schöne Fotos aus der Zeit.

Ich hätte zu gern gewusst, ob und wann er mit dem Färben aufgehört hätte. Ich meine halt, dass ab einem gewissen Alter bei Männern gefärbte Haare und noch dazu so tiefschwarz gefärbt wie sie Elvis hatte, etwas albern wirken, vor allem, wenn alle Welt weiß, dass sie schon schlohweiß wären und schwarz ohnehin nie ihre Naturhaarfarbe war.
      Tja, das werden wir, wie so vieles Andere, nie erfahren. ............vielleicht hätte er sich bald für "graumeliert" ("George Clooney Stile") entschieden. Aber bei schlohweißen Haaren wieder mühevoll, da die dunkleren grauen Strähnchen auch gefärbt werden müßten........und schlohweiß, sieht mit Mitte 40 auch nicht unbedingt, da es einen älter macht als man ist.

Kommentar

• brandalarm
        Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
        • 4241

Ich vermute eher, dass er es wie Tom Jones gemacht hätte...
        Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5180

eins muss man diesem kerl echt lassen, er wusste ganz genau, wie er sich stylen muss. diese schwarzen haare... und seine etwas korrigierte nase haben ausgereicht, um ihn einfach umwerfend gut aussehen zu lassen.

wenn ich mein userfoto betrachte... ich habe bisher noch keinen mann gesehen, der mich von seiner erscheinung mehr anspricht...

ich denke, er hätte in späteren jahren vll. die haare nicht mehr so dunkel färben lassen, damit sein naturton incl. der ergrauten nuancen zum vorschein kommen. und wenn ihm das dann doch nicht gefallen hätte... ihm wäre was anderes bahnbrechendes eingefallen, um uns weiterhin an ihm kleben zu lassen

lg

monika
          "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Carly
            Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
            • 1647

Zitat von brandalarm
            Ich vermute eher, dass er es wie Tom Jones gemacht hätte...
            ...und wie hat der es gemacht? (weiter schwarz gefärbt, da es in den 70érn noch "in" war oder Perücken getragen?)

Kommentar

• brandalarm
              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
              • 4241

Tom Jones hat ewig die Haare gefärbt (und besucht regelmässig das Solarium, von weiteren Schönheits-OPs wurde ihm kürzlich dringend abgeraten)

Angehängte Dateien
              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Sivle
                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                • 2589

Tom Jones hat er kürzlich mit dem Färben aufgehört. Er sieht jetzt aber nie sooo toll aus, was aber auch daran liegt, dass er an einen Typ wie Elvis einer war, sowieso gesichtstechnisch nicht rankommt.
                ups brandalarm war schneller

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5180

hmm tom jones hat sich vom tiger zu einem grauen panther entwickelt ,

und ich finde, es steht ihm gar nicht schlecht
                  "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Carly
                    Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                    • 1647

Zitat von monipenny
                    hmm tom jones hat sich vom tiger zu einem grauen panther entwickelt ,

und ich finde, es steht ihm gar nicht schlecht
                    Ja, auf dem zweiten Foto sieht er wesentlich besser aus.

Kommentar

Lädt...