Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der Thread ist sowas wie der Tummelplatz des Forums...der muss erst geschlossen werden...aber wenn wir weiter straight OT bleiben, haben wir gute Chancen...und Revy Du willst doch auf Deiner raffinierte Art nicht Tante Circle unterstellen, sie habe unterbewußt ganz andere Gründe für die lebendige Begeisterung an der Mikrofonkunde...
Da fällt mir übrigens gerade auf, dass ich schon VORHER wusste, was NACHHER kommt. Interessant wie berechenbar Elvis-Fans doch sind
Wie weit kann eigentlich das Gefühl -man stünde über all den Dingen- gehen?
Schliesst man sich mit vermeintlicher Fähigkeit zur ultimativen Erkenntnis über die Berechenbarkeit (der Fans) dann noch mit ein? Oder grenzt man sich selbst definitiv aus aus dem, was m.E. nicht nur völlig unnötig dahergesagt, sondern auch mehr als pauschalisierend und somit ansich falsch ist!
Wenn man sich vorstellt aus welcher Schicht Elvis Presley stammte,ist es schon verwunderlich wieso sich die "besseren" Menschen mit einem vom rande der Gesellschaft beschäftigen müssen / wollen.
Er hat aber was aus sich gemacht, hat sich nach oben orientiert und im Leben etwas dazugelernt. Bei einigen seiner Fans vermisst man das leider. Schade, dass sie sich ihn dabei nicht zum Vorbild nehmen.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Der Thread ist sowas wie der Tummelplatz des Forums...der muss erst geschlossen werden...aber wenn wir weiter straight OT bleiben, haben wir gute Chancen...und Revy Du willst doch auf Deiner raffinierte Art nicht Tante Circle unterstellen, sie habe unterbewußt ganz andere Gründe für die lebendige Begeisterung an der Mikrofonkunde...
Wieso mir? War ich es etwa, wer sich von seinem Handmikro nicht trennen wollte und es sogar im Studio benutzte?
Aber ein spezielles Handmikro für Sängerinnen, mit Multifunktions-Betrieb und Umschalter „M/V“, das wäre doch mal eine Marktlücke!
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Kommentar