Da kam Freude auf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Da kam Freude auf

Ich war gerade bei Libro, Österreichs DVD/CD Geschäft das es in jedem grösserem Ort gibt und hab was schönes gesehen.
    In deren eigener Verkaufsliste ist die DVD Elvis By The Presleys wieder auf 1 gestiegen, und neu eingestiegen auf Platz 3 ist Elvis Presley-Calssic Albums

Wenn ich da mal so an die 80er oder 90er zurückdenke wo weit und breit keine Spur von Elvis in irgendeiner Hitparade war, dann ist das schon alles jedesmal sehr verwunderlich für mich
    Und das beste dran ist das dies eine Liste ist die sich nach den Verkäufen bei denen orientiert, also wird Elvis fleissig gekauft
  • Cap
    Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
    • 2561

Zitat von Johnny B.
    Ich war gerade bei Libro, Österreichs DVD/CD Geschäft das es in jedem grösserem Ort gibt und hab was schönes gesehen.
    In deren eigener Verkaufsliste ist die DVD Elvis By The Presleys wieder auf 1 gestiegen, und neu eingestiegen auf Platz 3 ist Elvis Presley-Calssic Albums

Wenn ich da mal so an die 80er oder 90er zurückdenke wo weit und breit keine Spur von Elvis in irgendeiner Hitparade war, dann ist das schon alles jedesmal sehr verwunderlich für mich
    Und das beste dran ist das dies eine Liste ist die sich nach den Verkäufen bei denen orientiert, also wird Elvis fleissig gekauft
    So soll es sein

Kommentar

• G*I*Blues
      Foren-Experte

• 16.07.2005
      • 627

Cool

Ich gebe ja mein bestes, aber in der Schweiz kommt es wahrscheinlich nie dazu. Dazu habe ich noch Stiftenlohn!

was meinst du Herbie?
      ELVIS - That's Rock`n'Roll
      "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

Kommentar

• praytome
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
        • 3425

seid dem jahr 2000 mischt elvis beständig überall mit.....finds wahnsinn...freue mich total!
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Tschabo

Es muss ja schließlich einen Grund geben, warum der King der reichste Tote ist!

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von G*I*Blues
            Cool

Ich gebe ja mein bestes, aber in der Schweiz kommt es wahrscheinlich nie dazu. Dazu habe ich noch Stiftenlohn!

was meinst du Herbie?
            ...also wenn alle schweizer elvis fans so fleißig sammeln würden wie ich, ja dann währe elvis bestimmt mehrere male im jahr die nummer eins in der schweizer hitparade !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Flamingstar
              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
              • 2218

Sind doch gute Nachrichten

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Heute hatte ich Ausrüstung dabei

Die haben mich zwar für einen Spion gehalten, aber manchmal muss man als Elvis-Fan eben durch sowas durch

Kommentar

• Cap
                  Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                  • 2561

Zitat von Johnny B.

Die haben mich zwar für einen Spion gehalten, aber manchmal muss man als Elvis-Fan eben durch sowas durch

Super gemacht Johnny .... Ein Posten beim MI6 ist Dir sicher

Kommentar

• griefchen
                    Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                    • 4729

Zitat von Johnny B.

oh gott, und für so eine schlechte Bildqualität habe ich mich auch noch mit dir sehen lassen in dem Laden! Da kann ich doch nie wieder hin und Bücher kaufen

Kommentar

• JimDandy
                      Foren-Profi

• 05.11.2003
                      • 499

Super Nachrichten!!!
                      Frag mich nur, wie das kommt, dass die Classic Albums auf einmal soweit oben ist. Die gibts doch schon lange....

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8571

Zitat von JimDandy
                        Super Nachrichten!!!
                        Frag mich nur, wie das kommt, dass die Classic Albums auf einmal soweit oben ist. Die gibts doch schon lange....
                        Haben sie derzeit mit 9'99 in Aktion

Kommentar

Lädt...