Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Vielen Dank, für die schnellen Antworten, dachte ich schon, da man noch nie was gesehen hat. Meint Ihr da wurde gar nicht aufgezeichnet, oder einfach noch nicht veröffentlicht?
"So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley
mich wundert es einfach und glauben kann ich es auch nicht, dass es nicht gefilmt wurde.. müsste man mal Herrn Hannah fragen
und genau so wie bei der Hochzeit bzw auf den Photos sieht man aufnahmegeräte, also müsste es ja auch audio dokumente geben... wenn mich nicht alles täuscht hab ich sogar schon einmal eine Abschrift gelesen, weiß nur nicht wo
na auf der seite, wo hier der link gepostet wurde... das "interview" ist doch nicht einfach so aus den Fingern gesaugt, ich dachte das hätte ein wenig "Hand und Fuß"
Kommentar