Pressekonferenz 69 ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingfan77
    Stammuser

    • 17.02.2008
    • 167

    #1

    Pressekonferenz 69 ?

    Ich hab mal ne Frage? 69 gab es wohl auch eine Pressekonferenz, gibt es dazu auch Filmmaterial?
    "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley
  • Ela68
    Ehrenmitglied
    • 24.03.2007
    • 11018

    #2
    Nein, leider nicht.:traurig: Nur viele hübsche Bilder.
    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8637

      #3
      Nein.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • kingfan77
        Stammuser

        • 17.02.2008
        • 167

        #4
        Vielen Dank, für die schnellen Antworten, dachte ich schon, da man noch nie was gesehen hat. Meint Ihr da wurde gar nicht aufgezeichnet, oder einfach noch nicht veröffentlicht?
        "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

        Kommentar

        • Ela68
          Ehrenmitglied
          • 24.03.2007
          • 11018

          #5
          Ich wünsche mir das was mit aufgezeichnet wurde und das wir es irgendwann mal zu sehen bekommen.
          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

          Kommentar

          • kingfan77
            Stammuser

            • 17.02.2008
            • 167

            #6
            JAAAAAA ich auch, er sieht ja 69 besonders toll aus, finde ich!!!!!!
            "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

            Kommentar

            • Luna
              Gehört zum Inventar

              • 12.02.2009
              • 2384

              #7
              Zitat von kingfan77
              JAAAAAA ich auch, er sieht ja 69 besonders toll aus, finde ich!!!!!!
              Da muß ich dir vollkommen recht geben. Zum anbeißen...rrrrr
              Don`t dream your life,
              live your dreams...

              Kommentar

              • Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

                • 05.11.2005
                • 1330

                #8
                mich wundert es einfach und glauben kann ich es auch nicht, dass es nicht gefilmt wurde.. müsste man mal Herrn Hannah fragen

                und genau so wie bei der Hochzeit bzw auf den Photos sieht man aufnahmegeräte, also müsste es ja auch audio dokumente geben... wenn mich nicht alles täuscht hab ich sogar schon einmal eine Abschrift gelesen, weiß nur nicht wo

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  #9
                  Zitat von Dr.Nic
                  wenn mich nicht alles täuscht hab ich sogar schon einmal eine Abschrift gelesen, weiß nur nicht wo

                  Kommentar

                  • gast-20090410

                    #10
                    Die 69 PK im Hilton wurde gefilmt.Allerdings weiss man nicht wo das Material geblieben ist.

                    Hier einige Fotos,deutlich zu sehen der Kamaramann mit Stativ.
                    Dabei Fotos von dem Kameramodell.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    • Dr.Nic
                      Gehört zum Inventar

                      • 05.11.2005
                      • 1330

                      #11
                      die gepostete Abschrift endet aber sehr abrupt oder täuscht das ?
                      Wer hat die gemacht und wovon bitte ??

                      Kommentar

                      • gast-20090410

                        #12
                        Zitat von Dr.Nic
                        die gepostete Abschrift endet aber sehr abrupt oder täuscht das ?
                        Wer hat die gemacht und wovon bitte ??

                        Abschrift???
                        Wovon bitte??

                        Kommentar

                        • Dr.Nic
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.11.2005
                          • 1330

                          #13
                          na auf der seite, wo hier der link gepostet wurde... das "interview" ist doch nicht einfach so aus den Fingern gesaugt, ich dachte das hätte ein wenig "Hand und Fuß"

                          Kommentar

                          Lädt...