Der hatte z.B. die Hose aus "King Creole" dort ausgestellt.
ELVIS-WEEKEND 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Jupp - genau die Krachlatte meine ich
Obwohl das mit dem Bierglas ja nur Tarnung war. Im Endeffekt war es sooo lustig, dass der gute Mann schlicht und ergreifend einfach nur "eingepisst hat vor lachen"
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Also, jetzt nachdem wir gebucht haben, hat sich Cosi getraut, mir den Flyer für das Programm zu zeigen.....
Bei dem Programm ist wirklich für jeden etwas dabei, Markus!
Gibt es dort in dem Hotel eigentlich die Möglichkeit noch andere Wellnessangebote als Sauna und Schwimmbad zu nutzen? Na ich werd mal auf der Website nachschauen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Also, jetzt nachdem wir gebucht haben, hat sich Cosi getraut, mir den Flyer für das Programm zu zeigen.....
Bei dem Programm ist wirklich für jeden etwas dabei, Markus!
Gibt es dort in dem Hotel eigentlich die Möglichkeit noch andere Wellnessangebote als Sauna und Schwimmbad zu nutzen? Na ich werd mal auf der Website nachschauen.
Jesse
Vielen Dank für deine netten Worte
Natürlich gibt es im Hotel noch mehr Wellnessangebote, denn nicht nur das Programm hat `4 Sterne` sondern auch das Hotel
- Übersetzen
Kommentar
-
Aktuell gibt es noch die letzten - 15 - Doppelzimmer. Alle Einzelzimmer sind weg. Wer dabei sein will bitte rechtzeitig die Teilnahme sichern!
- Übersetzen
Kommentar
-
Gut das wir am Freitag nach Deiner Ankündigung gleich im Hotel wieder gebucht haben.Aktuell gibt es noch die letzten - 15 - Doppelzimmer. Alle Einzelzimmer sind weg. Wer dabei sein will bitte rechtzeitig die Teilnahme sichern!
www.elvisweekend.de
TINA/jOCHEN
UWE/ELKE
ANGELO/MONICE- Übersetzen
Kommentar
-
Ja Markus,genau so war das!
Und ich gehe davon aus,dass es beim nächsten Weekend eben so ist
wird und auch Du wieder beim harten Kern bis zum Ende durchalten wirst.
Wie ich mir denken kann,wird uns auch Olli wieder bis zum Schluss
(7 Uhr früh) die Treue halten,oder?
Ah,die Nächte an der Bar sind schon legendär!!!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar