Mark und ich kennen uns schon seit ein paar Jahren. Die Grüße bestelle ich natürlich gerne. Hatte ich auch schon 2006 gemacht, als ich mit Mark "Elvis goes Classic" gemacht hatte.
Noch zur Info: mein letzter Stand - nur noch 79 Weekend-Pakete stehen derzeit zur Verfügung !!! Und, wir haben noch 7 Tage " I WAS THE ONE " - Die Elvis-Ausstellung.











Kommentar