Sodale, auch ein paar Zeilen von mir. 
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das zuerst. Es war ein sehr, sehr tolles Wochenende mit einem Programm, wo wirklich für jeden etwas dabei war.
Ich weiss ja nun aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein Programm zusammen zu stellen, dass jeder zufrieden ist.
Der Freitag fing sehr gut an, man hatte sich begrüsst und hier und da schon einen Smalltalk gehalten, gerätselt, wer ist wer und nachdem man es dann wusste, sich auch gefreut.
Auch wenn mir persönlich Martin Möbius nicht gefallen hatte, hatte ich aber die Ausweichmöglichkeit auf die Bar mit 2 tollen DJs, die ihre Arbeit sehr gut gemacht haben und die Bude wirklich gerockt haben. Danke an Rossi und Helmut.
Der Samstag war dann voll mit Programm, nach dem Frühstück gab es die Autogrammstunde, in der Jerry sehr geduldig und liebenswert für jeden die notwendige Zeit aufgebracht hatte ihre Wünsche zu erfüllen, für Fotos still zu halten und auch kurze Fragen beantwortet hatte. Er schaute zwar etwas skeptisch, als ich ihn bat in ein Buch nur das Haus vom Nikolaus zu malen, aber auch das war dann doch kein Problem für ihn.
Das anschliessende Konzert von Mark war dann der absolute Höhepunkt. Ich kannte ihn vorher nicht direkt und wusste somit auch nicht, was mich erwartete bei diesem Gospelkonzert. Aber schon bei den ersten Takten hatte er mich in seinen Bann gezogen und ich war in einer anderen Welt. Selten schafft es ein Sänger mich emotional so zu berühren und mitzureissen, aber er hat es einfach drauf. Ein fantastischer Sänger, der wirklich zu den richtig guten gehört. Wer die Chance hat ihn einmal - ich kann jetzt nur von den Gospelsachen reden - zu sehen und zu hören, sollte hingehen. Man wird nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Hammer, einfach nur Hammer.
Die anschliessende Talkrunde war sehr, sehr gut. Man bekam gute Antworten, die Fragen waren sehr gut zusammen gestellt und auch aus dem Publikum kamen Fragen, die ich gut fand.
Markus hat gut geführt, Maria sehr gut übersetzt (Danke dafür
). Schön. 
Nach dem amerikanischen Buffett, welches fantastisch war, es gab alles was das Herz begehrte und ich hab natürlich zugeschlagen, um meinem Ruf als Moppelchen auch weiterhin gerecht zu werden.
Eine weitere Talkrunde, die qualitativ an die erste anschloss und die Tombola (auch wenn ich nichts gewonnen habe
), waren die Vorspeise zu Chris Aaron und Band. Eine geile Rock'n Roll Band, die es echt drauf hat und ich kann verstehen, dass sie die Vorband zu Wanda Jackson sein werden. Coole Jungs, die den Rock'n Roll noch leben. Klasse und weiter so. 
Wollten wir eigentlich früher ins Bett an diesem Abend, da Jesse ja auch wieder fahren musste, wurde es für uns doch wieder halb 3, da auch an diesem Abend Rossi und Helmut wieder einen tollen Job gemacht haben, dass man einfach nicht eher gehen konnte.
Tolle Gespräche, nette Leute wieder getroffen und auch kennen gelernt. Danke an Tickle Me, die Luxemburger, die Erfurter, die Österreicher, ach einfach alle, die da waren.
Sehr schön war auch, dass Markus die EPG, den EPV, den EPC harmonisch unter einem Dach miteinander feiernd und geniessend gebracht hat. Wer hätte da vor knapp einem Jahr noch dran gedacht.
Abschliessend ein dickes Danke an Markus, der sich die Arbeit macht, so ein Event zu stemmen und auch für Kritik ein offenes Wort hatte. Für Lob, der reichlich kam, natürlich auch. Du hast da etwas ganz Besonderes geschaffen mit dem Elvisweekend und ich wünsche mir auch für andere Fans, dass es dieses Wochenende noch lange, lange geben wird.
Danke Dir.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das zuerst. Es war ein sehr, sehr tolles Wochenende mit einem Programm, wo wirklich für jeden etwas dabei war.
Ich weiss ja nun aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein Programm zusammen zu stellen, dass jeder zufrieden ist.
Der Freitag fing sehr gut an, man hatte sich begrüsst und hier und da schon einen Smalltalk gehalten, gerätselt, wer ist wer und nachdem man es dann wusste, sich auch gefreut.
Auch wenn mir persönlich Martin Möbius nicht gefallen hatte, hatte ich aber die Ausweichmöglichkeit auf die Bar mit 2 tollen DJs, die ihre Arbeit sehr gut gemacht haben und die Bude wirklich gerockt haben. Danke an Rossi und Helmut.

Der Samstag war dann voll mit Programm, nach dem Frühstück gab es die Autogrammstunde, in der Jerry sehr geduldig und liebenswert für jeden die notwendige Zeit aufgebracht hatte ihre Wünsche zu erfüllen, für Fotos still zu halten und auch kurze Fragen beantwortet hatte. Er schaute zwar etwas skeptisch, als ich ihn bat in ein Buch nur das Haus vom Nikolaus zu malen, aber auch das war dann doch kein Problem für ihn.

Das anschliessende Konzert von Mark war dann der absolute Höhepunkt. Ich kannte ihn vorher nicht direkt und wusste somit auch nicht, was mich erwartete bei diesem Gospelkonzert. Aber schon bei den ersten Takten hatte er mich in seinen Bann gezogen und ich war in einer anderen Welt. Selten schafft es ein Sänger mich emotional so zu berühren und mitzureissen, aber er hat es einfach drauf. Ein fantastischer Sänger, der wirklich zu den richtig guten gehört. Wer die Chance hat ihn einmal - ich kann jetzt nur von den Gospelsachen reden - zu sehen und zu hören, sollte hingehen. Man wird nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Hammer, einfach nur Hammer.

Die anschliessende Talkrunde war sehr, sehr gut. Man bekam gute Antworten, die Fragen waren sehr gut zusammen gestellt und auch aus dem Publikum kamen Fragen, die ich gut fand.
Markus hat gut geführt, Maria sehr gut übersetzt (Danke dafür
). Schön. 
Nach dem amerikanischen Buffett, welches fantastisch war, es gab alles was das Herz begehrte und ich hab natürlich zugeschlagen, um meinem Ruf als Moppelchen auch weiterhin gerecht zu werden.

Eine weitere Talkrunde, die qualitativ an die erste anschloss und die Tombola (auch wenn ich nichts gewonnen habe
), waren die Vorspeise zu Chris Aaron und Band. Eine geile Rock'n Roll Band, die es echt drauf hat und ich kann verstehen, dass sie die Vorband zu Wanda Jackson sein werden. Coole Jungs, die den Rock'n Roll noch leben. Klasse und weiter so. 
Wollten wir eigentlich früher ins Bett an diesem Abend, da Jesse ja auch wieder fahren musste, wurde es für uns doch wieder halb 3, da auch an diesem Abend Rossi und Helmut wieder einen tollen Job gemacht haben, dass man einfach nicht eher gehen konnte.
Tolle Gespräche, nette Leute wieder getroffen und auch kennen gelernt. Danke an Tickle Me, die Luxemburger, die Erfurter, die Österreicher, ach einfach alle, die da waren.
Sehr schön war auch, dass Markus die EPG, den EPV, den EPC harmonisch unter einem Dach miteinander feiernd und geniessend gebracht hat. Wer hätte da vor knapp einem Jahr noch dran gedacht.
Abschliessend ein dickes Danke an Markus, der sich die Arbeit macht, so ein Event zu stemmen und auch für Kritik ein offenes Wort hatte. Für Lob, der reichlich kam, natürlich auch. Du hast da etwas ganz Besonderes geschaffen mit dem Elvisweekend und ich wünsche mir auch für andere Fans, dass es dieses Wochenende noch lange, lange geben wird.
Danke Dir.



.. das danach ordentlich schal schmeckte. 


Das les ich ja gerade erst! 

(Warum gibt es eigentlich von uns beiden keins?
)
Ich stand ja nen Stück weg....
Liebes, Du wirst das Buch bald in Händen halten, ach es ist gut geworden, dieses kleine Kunstwerk von Jerry. 
Kommentar