ELVIS-WEEKEND 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Sodale, auch ein paar Zeilen von mir.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das zuerst. Es war ein sehr, sehr tolles Wochenende mit einem Programm, wo wirklich für jeden etwas dabei war.
    Ich weiss ja nun aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein Programm zusammen zu stellen, dass jeder zufrieden ist.
    Der Freitag fing sehr gut an, man hatte sich begrüsst und hier und da schon einen Smalltalk gehalten, gerätselt, wer ist wer und nachdem man es dann wusste, sich auch gefreut.
    Auch wenn mir persönlich Martin Möbius nicht gefallen hatte, hatte ich aber die Ausweichmöglichkeit auf die Bar mit 2 tollen DJs, die ihre Arbeit sehr gut gemacht haben und die Bude wirklich gerockt haben. Danke an Rossi und Helmut.
    Der Samstag war dann voll mit Programm, nach dem Frühstück gab es die Autogrammstunde, in der Jerry sehr geduldig und liebenswert für jeden die notwendige Zeit aufgebracht hatte ihre Wünsche zu erfüllen, für Fotos still zu halten und auch kurze Fragen beantwortet hatte. Er schaute zwar etwas skeptisch, als ich ihn bat in ein Buch nur das Haus vom Nikolaus zu malen, aber auch das war dann doch kein Problem für ihn.
    Das anschliessende Konzert von Mark war dann der absolute Höhepunkt. Ich kannte ihn vorher nicht direkt und wusste somit auch nicht, was mich erwartete bei diesem Gospelkonzert. Aber schon bei den ersten Takten hatte er mich in seinen Bann gezogen und ich war in einer anderen Welt. Selten schafft es ein Sänger mich emotional so zu berühren und mitzureissen, aber er hat es einfach drauf. Ein fantastischer Sänger, der wirklich zu den richtig guten gehört. Wer die Chance hat ihn einmal - ich kann jetzt nur von den Gospelsachen reden - zu sehen und zu hören, sollte hingehen. Man wird nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Hammer, einfach nur Hammer.
    Die anschliessende Talkrunde war sehr, sehr gut. Man bekam gute Antworten, die Fragen waren sehr gut zusammen gestellt und auch aus dem Publikum kamen Fragen, die ich gut fand.
    Markus hat gut geführt, Maria sehr gut übersetzt (Danke dafür ). Schön.
    Nach dem amerikanischen Buffett, welches fantastisch war, es gab alles was das Herz begehrte und ich hab natürlich zugeschlagen, um meinem Ruf als Moppelchen auch weiterhin gerecht zu werden.
    Eine weitere Talkrunde, die qualitativ an die erste anschloss und die Tombola (auch wenn ich nichts gewonnen habe ), waren die Vorspeise zu Chris Aaron und Band. Eine geile Rock'n Roll Band, die es echt drauf hat und ich kann verstehen, dass sie die Vorband zu Wanda Jackson sein werden. Coole Jungs, die den Rock'n Roll noch leben. Klasse und weiter so.
    Wollten wir eigentlich früher ins Bett an diesem Abend, da Jesse ja auch wieder fahren musste, wurde es für uns doch wieder halb 3, da auch an diesem Abend Rossi und Helmut wieder einen tollen Job gemacht haben, dass man einfach nicht eher gehen konnte.
    Tolle Gespräche, nette Leute wieder getroffen und auch kennen gelernt. Danke an Tickle Me, die Luxemburger, die Erfurter, die Österreicher, ach einfach alle, die da waren.
    Sehr schön war auch, dass Markus die EPG, den EPV, den EPC harmonisch unter einem Dach miteinander feiernd und geniessend gebracht hat. Wer hätte da vor knapp einem Jahr noch dran gedacht.

Abschliessend ein dickes Danke an Markus, der sich die Arbeit macht, so ein Event zu stemmen und auch für Kritik ein offenes Wort hatte. Für Lob, der reichlich kam, natürlich auch. Du hast da etwas ganz Besonderes geschaffen mit dem Elvisweekend und ich wünsche mir auch für andere Fans, dass es dieses Wochenende noch lange, lange geben wird.

Danke Dir.

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von Schorni
      Während Onkelchen sich mit Jerry vergnügte, war ich derweil damit beschäftigt, eine Frau, die ich dort kennenlernte, mal ordentlich mit Wein abzufüllen.
      Lieber Schorni, Dich habe ich dabei beobachtet, dass Du diese Frau nicht nur mit Wein abgefüllt hast (man beachte dass Schorni sich aus dem Weinkännchen Hefeweizen ins Glas kippt.... .. das danach ordentlich schal schmeckte. ) Sondern, dass Du sie auch noch genötigt hast, Hefeweizen zu trinken.

Das Schorni trinkt Brüderschaft......

Schorni, ich glaub, sie hatte Spass dabei und es ist ihr gut bekommen.
      Zuletzt geändert von Jesse; 15.03.2010, 09:51

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von cos
        Er schaute zwar etwas skeptisch, als ich ihn bat in ein Buch nur das Haus vom Nikolaus zu malen, aber auch das war dann doch kein Problem für ihn.

Stimmt, ich hab das Foto dazu gemacht. Jerry wusste nicht so recht, wo er ansetzen sollte, aber Cosi hat ihm das dann gut erklärt, wie man's am besten macht.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

ich würd gern mal die fertige zeichnung sehen

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von cos
            Er schaute zwar etwas skeptisch, als ich ihn bat in ein Buch nur das Haus vom Nikolaus zu malen, aber auch das war dann doch kein Problem für ihn.
            Das les ich ja gerade erst!

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Jesse
              Stimmt, ich hab das Foto dazu gemacht.
              Ist das mein Buch? Ist das mein Buch?

*schnief*

Kommentar

• Tickle Me
                Foren-Experte

• 03.01.2008
                • 990

Zitat von Jesse
                Lieber Tickle Me, Du hast das Wochenende einfach fantastisch beschrieben und für alles und jeden die passenden Worte gefunden. Mir bleibt da eigentlich nur noch: ein paar Bilderchen zu zeigen. (Warum gibt es eigentlich von uns beiden keins? )

Ach ich weiss, wir hatten Wichtigeres zu tun.

Jesse
                Liebe Jesse!
                Vielen Dank! Ja,schade,dass es keine gemeinsamen Bilder von uns gibt.
                Aber dafür hab ich von Dir und Cos einige Bilder mit der Jacke.
                Ist ja auch schon was.

Und ja,wir hatten Wichtigeres zu tun und die Zeit war soo kurz.
                Du musstest ja auch in Dein Bettchen,da du ja die Fahrerin warst.

Auf alle Fälle war es super schön,Euch kennen zu lernen und nächstes
                Mal nehmen wir uns mehr Zeit!!
                Zuletzt geändert von Tickle Me; 15.03.2010, 10:32

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Jesse
                  aber Cosi hat ihm das dann gut erklärt, wie man's am besten macht.
                  Hat er ihm gesagt, wie mein Name geschrieben wird? Hat er ihm die Adjektive
                  wie entzückend, herzallerliebst, hinreißend, bezaubernd genannt....hat er....hat er?

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21508

Hier ein paar Bilder von der kleinen Ausstellung, hinten an der Fensterreihe war der Verkaufsstand von Elvis Matters.

Kommentar

• Tickle Me
                      Foren-Experte

• 03.01.2008
                      • 990

Hab nochwas vergessen.

Diesesmal waren ebenso wie beim letzten Weekend auch wieder
                      Julie Mundy und ihr Ehemann zu Besuch.
                      Auch mit den beiden konnte ich ein nettes,wenn auch nur kurzes
                      Gespräch führen,und ließ mir auch gleich 2 Bücher von Julie signieren.

Hoffe,dass die Beiden auch beim nächsten Weekend wieder dabei sind.

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Zitat von Sonja68
                        Hat er ihm die Adjektive
                        wie entzückend, herzallerliebst, hinreißend, bezaubernd genannt....hat er....hat er?

Ich glaub er hat ihm nur gesagt, wo er die Striche für das Häuschen beginnen muss.... Ich stand ja nen Stück weg.... Liebes, Du wirst das Buch bald in Händen halten, ach es ist gut geworden, dieses kleine Kunstwerk von Jerry.

@ Burroughs: Mist, ich hab vergessen genau darauf zu halten, um die Zeichnung zu knipsen... nun ist das Buch schon zum Versand eingepackt und ich kanns nicht mehr fotografieren.

Jesse

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Jesse
                          Ich glaub er hat ihm nur gesagt, wo er die Striche für das Häuschen beginnen muss.... dieses kleine Kunstwerk von Jerry.
                          Na, das hat auch nicht jeder!

Zitat von Jesse
                          ich hab vergessen genau darauf zu halten, um die Zeichnung zu knipsen
                          Wenn es wieder bei mir ist, dann scanne ich es ein.
                          Mein Kunstwerk von Jerry

Kommentar

• Tickle Me
                            Foren-Experte

• 03.01.2008
                            • 990

Liebe Jesse,vielen Dank für die tollen Bilder.

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Tickle Me
                              Liebe Jesse,vielen Dank für die tollen Bilder.

Ich hab noch mehr......... Ach, es war so schön, Dich und auch die Monja kennengelernt zu haben.

Jesse

Kommentar

• Tickle Me
                                Foren-Experte

• 03.01.2008
                                • 990

Noch ein Hinweis für alle Elvis Fans,die unbedingt mal bei einem
                                Weekend dabei sein wollen.

Im November findet das nächste Weekend statt und es ist schon
                                jetzt zu 85% ausgebucht.

Es gibt nur noch 22 Pakete und es ist aller grösste Eile für eine Buchung
                                angesagt.

Alleine das spricht schon für die Qualität und das Niveau dieser Veranstaltung.

Kommentar

Lädt...