The "Standing Room Only" CD will be shipped out this week.
Einklappen
X
-
Na ja, ich bin ja grundsätzlich schon mal kein Live-Freak und wenn, dann muss die Aufnahme von vorne bis hinten stimmen, womit ich zum einen die Qualität der Aufnahme meine, als auch den "Vortrag" von Elvis. Nicht dass ich was gegen Späße o.ä. hätte, aber diese hörbare Lustlosigkeit, das Rumgenuschel nervt mich gewaltig. Wie gesagt, für Sammler ist das sicherlich ein Schmankerl und sei auch jedem gegönnt. Mir gibt das allerdings nicht allzu viel.Sie sind nicht schlechter od.besser wie andere Live-Versionen von diesen Titeln 72.Das wir diese Songs schon 450 mal haben für das kann RCA 'nichts.Gerade wenn man sie anhören möchte braucht man diese CD ,sie sind weder auf einer Import noch auf einer CD-Rs zu finden,daher ein Must Have.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Sie sind nicht schlechter od.besser wie andere Live-Versionen von diesen Titeln 72.Das wir diese Songs schon 450 mal haben für das kann RCA 'nichts.Gerade wenn man sie anhören möchte braucht man diese CD ,sie sind weder auf einer Import noch auf einer CD-Rs zu finden,daher ein Must Have.
..sehe ich genau so !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Kommentar