Elvis in concert remastered

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ducric
    antwortet
    Hallo, binn der "Neue".
    Ich suche nach dieser DVD, habe auch schon eine
    email an die Adresse backintime.. geschickt,
    aber keine Antwort erhalten.
    Kann mir jemand sagen wie ich an so eine Scheibe rankommen kann?

Gruß
    DucRic

Einen Kommentar schreiben:

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Andreas A.
    Ist eine Bootleg und damit illegal!
    Wie lange halten DVD-Rs oder CD-Rs eigentlich?
    . was hat das mit der frage nach einer bezugs-quelle zu tun?
    . bei richtiger lagerung/pflege genauso lange wie eine dvd bzw cd

• gast-20090505
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Salvar
    ... Gibts evtl. eine Bezugsadresse in Deutschland oder Österreich ...
    Ist eine Bootleg und damit illegal! Bezugsquellen gibt es in den unendlichen Weiten des Elvis-Universums, sonst wäre sie nicht da! Ist doch leider auch eine DVD-R! Wie lange halten DVD-Rs oder CD-Rs eigentlich?

• gast-20090715
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Salvar
    ... und ich hatte mal eine vhs wo man el das ganze lied über sieht und wo auch unchained melody drauf war...
    Mal abgesehen davon, dass es mehrere ELVIS IN CONCERT- bzw. CBS TV SPECIAL-VHS gab und inzwischen noch viel mehr DVD(-R)s zu dem Thema (als jeweilige Kopie der VHS-Versionen bzw. "neu arrangiert"), ist das Material wie oben beschrieben ("Are You Lonesome Tonight?" erst ausgespielt und daran anhängig nochmal mit Fan-Einblendungen + "Unchained Melody") u.a. auf dieser VHS, welche in den 90er Jahren beim COLLECTOR`S SERVICE zu haben war bzw. heutzutage bei eBay als solche oder auch DVD-R zu finden ist:

• Salvar
    Ein Gast antwortete
    Die faneinspieler sind mit sicherheit drauf, soweit ich weiß mehr als bei der fernsehversion nur bei der version die ich besitze wird in den titel are you lonesome tonight, wo el mit dem text witzelt ein weiblicher fan eingeblendet und ich hatte mal eine vhs wo man el das ganze lied über sieht und wo auch unchained melody drauf war. konnte nur leider die ehemalige vhs version bis heute nicht auftreiben.

• brandalarm
    antwortet
    Also, wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Fernsehversion + plus die um 15 Minuten längere Version und somit MIT Faneinspielern.
    Aber die glücklichen Besitzer können Dir sicher mehr sagen

• Salvar
    Ein Gast antwortete
    Was ist genau drauf - Unchained Melody und Are you lonesome... ohne Fan einblendung? Dann ist es genau das was ich so lange gesucht habe
    Gibts evtl. eine Bezugsadresse in Deutschland oder Österreich

• burroughs
    antwortet
    richtig.. dvd-r

• Herbi
    antwortet
    ...dvd-R !?

• burroughs
    antwortet
    und.. wie findest du die dvd-R

• gast-20100125
    Ein Gast antwortete
    Habe die DVD gestern bekommen......

• brandalarm
    antwortet
    Heute kam eine e-mail, dass spezielle Kundenanfragen leider mit Verzögerung beantwortet werden, da die Besteller bevorzugt behandelt werden. Es gibt auch nur eine Auflage von 400 Stück, das werden sie schnell abgearbeitet haben und dann werden diese Anfragen beantwortet.

Frag' mich, was ich dann mit einer Antwort soll, wenn das Teil dann eh ausverkauft ist. Ach ja, weiter steht dort, dass mein HDV dann sicherlich die DVD im Angebot haben wird...

• Colonel
    antwortet
    Zitat von Johnny B.
    ....Langsam wird das ganz Theater hier richtig langweilig und man hat keine Lust überhaupt noch was zu lesen.
    Zuviele Kleinkinder hier im Forum
    Stimmt genau! - Besonders für diejenigen, die vielleicht das Thema (einige Tage später) anklicken, weil es sie interessiert...
    Und dann findet man etwa 10% an Postings, die überhaupt weiterhelfen...

Zum Thema:
    Viele vonuns haben die "Spam-Email" erhalten - es ist unerklärlich, warum in dieser Email es nur heißt (Zitat): "For more information, please email us: backintime77@yahoo.com" ...

finde das zum kot... :traurig:
    Vielleicht kommt das teil ja irgendwann auf ebay.com zum Vorschein..

• TheKing
    antwortet
    Harte Worte. Von mir aus kannst Du es weglöschen...

• Johnny B.
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...sicher nicht offiziell !!
    Zitat von PatrickVaals
    Nee, das weis icht auch. die gleiche story wie das ist mit on tour, zu dick, karikatur von sich selbst, bla bla bla.
    Zitat von Herbi
    ...hoffen wir mal auf On Tour- The Complete Works !!
    Zitat von burroughs
    genausogut kannst du drauf hoffen, elvis noch mal live zu sehen
    Zitat von TheKing
    Don't destroy my dreams!
    Zitat von Herbi
    ...die hoffnung stirbt zuletzt sagt man doch oder !?
    Zitat von burroughs
    abgesehen davon, dass euch sowieso nix davon abhält, in jedem zweiten thread auf etwas zu hoffen,
    das mit dem thema an sich nur bedingt was zu tun hat..

@sven: schick mir mal ne pn und berichte, was in der antwort-mail gestanden hat
    Zitat von Herbi
    ..jetzt hast du aber übertrieben burroughs !!
    Zitat von burroughs
    Off-Topic:

verpetz mich doch..
    ach nein, hoff doch lieber weiter auf *on tour - the complete works* und *the cbs special uncut*
    Zitat von TheKing
    Ich kann Dir die Mail gerne Forwarden wenn ich wieder zuhause bin...
    So geht's einenm wenn er sich mal schnell informieren will was man auf der DVD zu sehen bekommt...nach den ersten Postings liest man wieder mal 20 sinnlose Postings die mit dem Thema nicht mal verwandt sind
    Langsam wird das ganz Theater hier richtig langweilig und man hat keine Lust überhaupt noch was zu lesen.
    Zuviele Kleinkinder hier im Forum

Lädt...