Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
CD "Plugged In And Geared Up" from Gravel Road import label
her damit, Gravel Road ist ein Qualitätslabel, alles was die herausgebracht haben war bisher sehr gut, und die CD's mit den Proben höre ich sehr oft und gerne, für mich ein MUSS
Seit wann ist bei diesen Rehearsal Viva Las Vegas zu hören.Es sei den es ist ein One-Liner vor Such A Night.Die bis jetzt veröff.Aufnahmen haben alle einen Schnitt vor Such A Night.Auch die reguläre Aufnahme auf der That's The Way it Is Special Edition wird erst später eingeblendet.
Ich finde, das Ding ist ein prima upgrade der The Cream Of the Culver City...der Klang ist klasse..ich durfte reinhören..und wir haben die Probe nun komplett.....deshalb nicht nur für "Neue" ein Muss...das Booklet rundet das Ding ab...mir gefiel schon der Vorgänger The Brightest Star On Sunset Blvd....sehr gut...astreine Musik...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar