Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ausser einer foto-galerie - die es, anlässlich einer ausstellung, sogar auf der hp der us-regierung zu sehen gab,
wird sie auch auf der dvd nichts zu sehen bekommen.
oder sind inzwischen video-bänder von dem treffen aufgetaucht? nicht, dass ich wüsste..
nachzulesen ist das treffen u.a. bei Jerry Shilling, Red West und natürlich bei Peter Guralnick
weiters wird es im tb *geheimakte elvis* angesprochen, wo auch der brief, den elvis an nixon schrieb, gezeigt wird.
Ich warte eigentlich immer noch, dass mal ein Tonbandmitschnitt des Treffens auftaucht. Da ja Nixon alles aufzeichnen ließ, wäre so ein Mitschnitt doch gar nicht so unrealistisch.
Davon hat man noch nie was gehört.. Aber man weiß ja im Grunde nicht was für Schätze sich noch alles im Weißen Haus verbergen, im Archiv-Keller oder so..
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
Ich warte eigentlich immer noch, dass mal ein Tonbandmitschnitt des Treffens auftaucht. Da ja Nixon alles aufzeichnen ließ, wäre so ein Mitschnitt doch gar nicht so unrealistisch.
Stimmt ! Da Nixon beim Aufzeichnen Weltmeister war, könnte das möglich sein......
Manchmal stell ich mir so vor : Elvis hätte ja auch zu Nixon sagen können: Du bist der Präsident, aber ich bin der King....Wär doch irgendwie übelgeil gewesen
szenen vom treffen mit sicherheit nicht.. wie gesagt, allerhöchstens fotos
und nein, der spruch von elvis wäre in dem fall wohl eher übel als geil gewesen
Wie ich erst kürzlich erfahren habe,wurde das Treffen zwischen Nixon & Elvis erst am 27. Januar 1972 von der Washington Post bekannt gegeben.
Bisher nahm ich an,dass kurz danach schon die Öffentlichkeit informiert wurde.
Hier der Artikel der Washington Post vom 27. Januar 1972
Kommentar