Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"Verrückt" scheint sie zuweilen, oder treffender ausgedrückt, wie sie sich gibt... Aber auch dieses Forum -mit all den Leuten, so unterschiedlich sie selbst und deren "Unarten" auch sein könnten- hat die User, die es verdient und sie sich somit selbst verdient haben!
Und klar kann es nur verrückt genannt werden, wenn die Abbildung einer (zerknitterten) Luftpolstertasche -mit welchem ungesehenen/vermeintlichen Inhalt auch immer- unter "eben bei mir angekommen...." mehr Huldigung erfährt, als eine umfangreichere Präsentation inkl. hochauflösender Fotos des Inhaltes z.B.!
So wundert es nicht, wenn Eröffnungen von Fachthreads ausbleiben, oder die Leute keinen Bock auf das Schreiben von Reviews haben.
hmmmm, ich hab noch ein büschen verpackungsmaterial von gestern und heute morgen! also falls irgendwie interesse besteht helfe ich gerne mit hochauflösenden bildern aus .... kein problem
yahhh, ich kann mich gut erinnern als ich mal einen Memorabillia Thread aufmachen wollte! kaum habe ich Original noch eingepackte Würfel vom International gepostet und die erste frage war "............"
Kommentar