Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann steht unter meinem Nick wieder "Im Urlaub"...
Wieso? Was Du ausserhalb dieses Forums machst, ist doch Dein Dingen. Aber erlaube mir dann auch an Deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln, wenn Du der Meinung bist, einem Produkt den Wert abzustreiten, welches Du - auf welchem Wege auch immer - umsonst bekommen hast. Das passt irgendwie nicht. Wenn Du sagst, dass es qualitativ nicht erste Sahne ist, dann ist das Dein Empfinden, womit jeder (fast jeder) leben kann. Ich sowieso. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise.
Ich sagte doch, ich wäre nicht so dreist und würde dermassen übertrieben die Welle schlagen. Aber wenn es Dir gut geht dabei, dann bitte, aber lass doch bitte das Wort Geld aus Deiner Bewertung, denn Dein Exemplar dürfte wohl damit nicht in Zusammenhang gekommen sein.
Dir scheint gerade tierisch einer abzugehen, hm?
Und selbst die, die jene Box als Original zur Bewertung vorliegen hatten, so wie MW und Circle G, deren Äußerungen zählen ja auch nicht, vollkommen Makulatur, ob sie dafür gezahlt haben oder nicht.
Erinnert mich irgendwie an Glaubenskriege die ganze Chose hier, aber persönlich ist mir dies ja einerlei, ob einer die Box gut oder schlecht findet, Hauptsache eine vertretbare Meinung, damit sollte man doch leben können, auch ohne die andauernden Diskreditierungen von Personen.
Natürlich bin ich da jetzt kein Musterbeispiel für, aber du und andere auch nicht, dies zieht sich hier quer durch den Thread...
Und selbst die, die jene Box als Original zur Bewertung vorliegen hatten, so wie MW und Circle G, deren Äußerungen zählen ja auch nicht, vollkommen Makulatur, ob sie dafür gezahlt haben oder nicht.
Ich bin glaube ich wenig auf die Aussagen zum Produkt selbst eingegangen, sondern habe eher mehr auf die Aussagen Trottel, keine Ahnung etc. geantwortet. Ich schrieb sogar hier in diesem Thread, dass ich durchaus in einigen Aspekten mit der Meinung der "Nörgler" konform gehen kann. Würde aber andere, die es anders sehen, nicht deswegen herabstufen.
Wieso? Was Du ausserhalb dieses Forums machst, ist doch Dein Dingen. Aber erlaube mir dann auch an Deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln, wenn Du der Meinung bist, einem Produkt den Wert abzustreiten, welches Du - auf welchem Wege auch immer - umsonst bekommen hast. Das passt irgendwie nicht. Wenn Du sagst, dass es qualitativ nicht erste Sahne ist, dann ist das Dein Empfinden, womit jeder (fast jeder) leben kann. Ich sowieso. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise.
Ich werde mal darüber nachdenken, zumindest ansatzweise...
Du klaust auch im Laden ein Brot und beschwerst Dich nachher, dass es trocken ist, oder?
Zitat von Rev.Gerhard
das klingt so, als könntest Du sie Dir nicht leisten. muss ja auch nicht sein
Off-Topic:
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts sagen, denn dazu ist mein allgemeines Fachwissen zu gering, aber die Beiden Herren oben haben mir doch ein Schmuzler aufs Gesichtlein gezaubert und dieses sollte nicht unerwähnt bleiben!
Kommentar