Coming soon....The Showroom Records label present...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25084

...ihr sprecht hier von suchen, ..da frage ich mich wo man dann solche tapes finden kann !? ...gibt es da irgendwelche kontaktmänner,vermittler oder so was ähnliches !? ...wie muss man sich so eine suche von solchen tapes vorstellen !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

um an die original-bänder zu kommen, muss man meist länger bzw intensiver nach kontakten suchen..
      aber um an cdr's zu kommen, brauchst du dich nur im FECC umzusehen bzw generell nach trade's (tausch-geschäften) zu suchen.

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25084

...aha, ... vielen dank für die auskunft !!

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Ich hab mir z.B. von SR Records die September Nights zugelegt, weil ich das letzte Konzert aus der 70er Sommer Reihe gern auf silver disc wollte.
          So, was krieg ich..? Mein erster Blick, die Show ist falsch datiert...anstatt 8.9.70 CS steht 7.9.70 MS..das sind 2 Paar Stiefel. Hätte mannur ein klein wenig recherchiert, hätte man das leicht feststellen können.....die haben eben einfach nur das Datum der CDR King Of Vegas Vol.6 falsch übernommen...
          Zum Klang ist zu sagen, dass gar nix gemacht wurde, um noch ein klein wenig herauszukitzeln...die LZ ist mit der CDR identisch....d.h. Direktkopie..!
          Nun schau ich auf die tracklisting der CS und lese All Shook Up inc...ich denk, das kann nicht sein..natürlich stellt sich heraus, dass Elvis das Lied eben nur angesungen hat....hat mit inc. im Sinne von nicht komplett aufgenommen nichts zu tun....vielmehr hätte es excerpt heissen müssen.., so wie sie es an anderer Stelle angefügt haben...sowas fällt einfach auf....!!!
          Da die Show nur 45 Minuten läuft, hat man davor die 4.9.70 DS gezwängt,...doch oh Graus,...ich seh auf den ersten Blick..One Night ist der letzte Song,d.h., die Show wurde einfach nach 33 Minuten ausgeblendet, da nicht mehr Platz war....davon steht auf dem cover kein Wort..!!!...liner notes und Booklet Fehlanzeige..die cover shots: dunkel und matt ...schwach..nochmal: so geht`s nicht..!!!
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

genau das hab ich damit gemeint - nimm die erste "trying to get to memphis" und dann gleich daneben die "september nights" oder von mir aus auch die "december night" - der unterschied ist nicht zu übersehen

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

....und genau diese Schlampereien machen den Unterschied zu Qualität wie bereits genannt....ich kann mcih für sowas nicht begeistern....egal, ob das SR, MxF, PO 220 oder sonst wie heisst,..das ist billig gemachtes Zeugs...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

richtig.. die ersten 2 oder 3 SR gingen noch vollkommen in ordnung
                aber spätestens, seiten der mann dahinter auch noch mit mxf (oder so..) angefangen hat, kommt bei beiden lables nichts mehr wirklich brauchbares heraus.. schade drum

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8571

Das ist alles korrekt, aber es ist immer noch so dass der Käufer (wenn er keine CDRs sammelt) darauf noch was bekommt was neu für ihn ist....im Gegensatz dazu bekommt man auf hochgejubelten VÖs wie Brightest Star usw. nichts neues und muss das auch ncoh sehr teuer bezahlen

Und eines stelle ich fest seit die neue Madison da ist......alle der letzten SRs haben sich bei weitem besser verkauft als die Sunset Rundown .....die ist sowas von einem Ladenhütter
                  Da sind wohl nicht alle einverstanden dass Madison eine FTD wiederveröffentlicht hat (grob ausgedrückt)
                  Die Vol.3 war der Renner schlechthin, aber diese Vol.4 liegt da wie angeklebt. Hab ich nie und nimmer erwartet. Da ging die Trying To Get To You noch fast besser, obwohl die der absolute Durchhänger war

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Johnny B.
                    Das ist alles korrekt, aber es ist immer noch so dass der Käufer (wenn er keine CDRs sammelt) darauf noch was bekommt was neu für ihn ist...
                    ich hab nichts dagegen, was neues zu bekommen, wenn dieses neue zum einen richtig datiert
                    (was mit einem mausklick möglich gewesen wäre) und zum anderen (wenn möglich, was hier durchaus der fall gewesen wäre)
                    nicht gestückelt daherkommt..
                    von daher bleib ich dabei.. die ersten SR-releases waren top, die restlichen leider nicht

btw: wer die neue madison nicht kauft, weil er die passende ftd schon hat ist selber schuld..

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8571

Seh ich ja alles genau so.
                      Ich hab ja nur darauf hingedeutet dass es was neues ist.
                      Klar sollte es noch besser verpackt und allgemein einfach anders verwirklicht werden

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25084

This is the Frontcover from the Showroom Records Release Las Vegas Attraction Number 1.

This is the Frontcover from the Showroom Records Release Las Vegas Attraction Number 1.

This is the new title for the cd, earlier we mentioned it as A Dinner Show In Bright Light City - Elvis Presley recorded live on stage in the Hilton Hotel showroom in Las Vegas, Nevada - December 3rd 1975, 10 p.m.

Elvis again was able to show that he still was the #1 performer, especially in Las Vegas! Don’t forget to remember that this already was his 14th engagement in “BrightLightCity”!

Being in a great mood he was having a lot of fun with his audience. The track list of this particular show provides a nice song line-up:

01 | Also Sprach Zarathustra (0:48)
                        02 | See See Rider (3:45)
                        03 | I Got A Woman / Amen (5:53)
                        04 | Love Me (3:22)
                        05 | Fairytale (3:15)
                        06 | Big Boss Man (2:45)
                        07 | And I Love You So (3:37)
                        08 | Elvis Talks (3:12)
                        09 | Trying To Get To You (2:08)
                        10 | All Shook Up (1:03)
                        11 | Teddy Bear / Don't Be Cruel (2:41)
                        12 | Blue Christmas (2:10)
                        13 | Polk Salad Annie (incomplete) (3:39)
                        14 | Band Introductions (1:13)
                        15 | Johnny B. Goode (0:53)
                        16 | Drum Solo Ronnie Tutt (1:06)
                        17 | Bass Solo Jerry Scheff 1:38)
                        18 | Piano Solo Glen D. Hardin (1:06)
                        19 | Band Introductions (0:24)
                        20 | School Days (with reprise) (1:34)
                        21 | My Boy (4:00)
                        22 | Just Pretend (3:57)
                        23 | How Great Thou Art (with reprise) (4:45)
                        24 | Burning Love (2:59)
                        25 | Softly As I Leave You (2:35)
                        26 | Mystery Train / Tiger Man (3:39)
                        27 | America The Beautiful (2:22)
                        28 | Can't Help Falling In Love (1:47)
                        29 | Closing Vamp (0:51)

Total playing time is over 73 minutes and the show stopping highlight is a breathtaking version of „How Great Thou Art”.

Source: www.epgold.com/

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

liest sich wie *italienisches* englisch

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25084

...kannst du überhaupt italienisch ?

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von burroughs
                              liest sich wie *italienisches* englisch

meinst du? mir gegenüber hat er davon nix erwähnt ...
                              (aber von was anderem ... )

wie auch immer - das cover gefällt mir schon mal gut ...

aber das soll natürlich nicht das alleine ausschlaggebende sein.

ich hoffe, dass die import cd das hält, was die CDR verspricht und nichts ver"un"bessert wurde ...

und da ich kaum cdr's mein eigen nennen darf, freu ich mich schon auf eine weitere mir bisher unbekannte elvis-show ...
                              Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2009, 15:01

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25084

....das cover sieht wirklich top aus !!

Kommentar

Lädt...