Elvis + The Beatles zusammen auf einem Dokumentationsset?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Elvis + The Beatles zusammen auf einem Dokumentationsset?

Was soll das hier sein?
    Werden damit beide potentiellen Käufergruppen gleichermaßen angesprochen?
    Ist da, Elvistechnisch gesehen, irgendwas von Bedeutung drauf? (Jaja, die Sinnfrage, ob überhaupt irgendetwas im Leben - hier also im Leben eines Elvis Fans von Bedeutung ist, hebe ich mir für ein anderes Thema auf...)

Product Description

The 4 documentaries are:
    The Beatles Unauthorized 1996
    Fun with the Fab Four 1986
    Rare moments with the King
    King of Entertainment

2 DVD set
    Brand new, region 1
    run time 4 hours, 20 min
    Quelle: DVDMegaPacks.com
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

riecht nach resteverwertung
    zu den beatles-titeln kann ich nix sagen, aber von elvis ist da nix essentielles bei

Kommentar

• onkelfritz
      Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
      • 2540

also "rare moments..." und "king of entertainment" sind schon zwei sehr gute dokus. als ich die damals das erste mal gesehen hab, war für mich schon einiges an neuem drauf. also mit sicherheit besser als viele andere schrott-dokus a la "the live years"
      show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• gast-20090715

Warum man das tut....?
        Ich unterstelle nicht einmal, dass man unter Fans die Erwartung auf 'gemeinsames`Videomaterial ELVIS/BEATLES suggerieren wollte.

Die ELVIS-Dokumentationen sind seit etlichen Jahren (offiziell) auf dem Markt und durchaus anschaubar, dies inhaltlich wie qualitativ (Bild).

Es ist ja übrigens nicht das erste Mal, dass ELVIS sich derartig das Cover (+Inhalt) einer solchen DVD teilt. Auf A DOCUMENTARY (James Dean) oder auch ROCKIN` RIVALS (Pat Boone) ist es ähnlich gemacht.

Kommentar

Lädt...