Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
... bei mir müsste er einfach nur auf der Stage stehen, mehr nicht!
Opening: Stille, Dunkelheit. Im Hintergrund ein gregorianischer Chor... dann erscheint ein Lichtkegel und wir sehen den King sitzend, mit einer Gitarre mitten auf der Bühne und singt Dany Boy! Danach mit den Münchner Philharmoniker Blue Moon! Ein reines unplugged Concert, nur mit Gospel, Love und Country Songs... was für ein Hammer.
Opening: Stille, Dunkelheit. Im Hintergrund ein gregorianischer Chor... dann erscheint ein Lichtkegel und wir sehen den King sitzend, mit einer Gitarre mitten auf der Bühne und singt Dany Boy! Danach mit den Münchner Philharmoniker Blue Moon! Ein reines unplugged Concert, nur mit Gospel, Love und Country Songs... was für ein Hammer.
Das hört sich toll an...So könnte ich es mir auch vorstellen, oder aber mit diesen Songs...
See, see rider
Bitter they are, harder they fall
Bringin'it back
It's a matter of time
LIFE!!!!!!!
Mine
Moody blue
Lovesong of the year
My boy
Fairytale
There's a honkytonk angel
Heart of Rome
und natürlich die, die ich schon in der Top Ten Liste und jetzt nicht mit aufgezählt habe. Er müsste sich auch nicht sooo sehr anstrengen, da es fast ausschließlich langsame Songs sind...
Das hört sich toll an...So könnte ich es mir auch vorstellen, oder aber mit diesen Songs...
See, see rider Bitter they are, harder they fall Bringin'it back
It's a matter of time LIFE!!!!!!!
Mine
Moody blue
Lovesong of the year My boy
Fairytale There's a honkytonk angel
Heart of Rome
und natürlich die, die ich schon in der Top Ten Liste und jetzt nicht mit aufgezählt habe. Er müsste sich auch nicht sooo sehr anstrengen, da es fast ausschließlich langsame Songs sind...
Wie würde euer persönliches Wunschkonzert aussehen, wenn Elvis nur für euch persönlich die Setliste berücksichtigt hätte?
Hi
Great list of songs.
I would like more bluesy songs in the concerts:
I'll be home on christmas day (was in your list too)
All I needed was the rain (it must be longer than the studioversion)
Trouble (with James' guitar solo)
Reconsider baby (I've always liked this song)
Merry Christmas Baby
Stranger in my own hometown
Down in the alley
and offcourse rock
Jailhouse rock
Johnny B. Goode (For me this is the best R'n'R song ever)
Got a lot o' living to do (Ann Margret Dancing)
T.R.O.U.B.L.E.
Big boss man
Got my mojo working
My babe
Long legged girl
and
A mess of blues
Just pretend (one of Elvis' best songs)
I really don't want to know
Memphis Tennessee
Well, there are too many songs to choose from.
I wish I could have heard them all in concert.
Opening
Guitar man/Tiger Man
Proud Mary
Rip It Up
It's Midnight
Stranger In The Crowd
Talk About The Good Times
Polk Salad Annie
Money Honey
Thinking About You
King Creole
Treat Me Nice
You're So Square,Baby I don't Care
For The Heart
My Way
Way Down
I'm leaving meiner meinung nach ein toller abschluss titel
Als Zugabe dann noch
There's a honky tonk angel und
A little less conversation
So das wäre mein absolutes wunschkonzert.Natürlich könnte elvis auch noch ein paar andere songs bringen aber die jetzt aufzulisten würde zu lang dauern
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you
MYSTERY TRAIN THAT'S ALL RIGHT BLUE MOON OF KENTUCKY BLUE MOON I DON'T CARE IF THE SUN DON'T SHINE BABY LET'S PLAY HOUSE I GOT A WOMAN MONEY HONEY JIM DANDY GOOD ROCKIN' TONIGHT SHAKE, RATTLE & ROLL TWEEDLE DEE
zugabe: HEARTBREAK HOTEL
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
MYSTERY TRAIN THAT'S ALL RIGHT BLUE MOON OF KENTUCKY BLUE MOON I DON'T CARE IF THE SUN DON'T SHINE BABY LET'S PLAY HOUSE I GOT A WOMAN MONEY HONEY JIM DANDY GOOD ROCKIN' TONIGHT SHAKE, RATTLE & ROLL TWEEDLE DEE
zugabe: HEARTBREAK HOTEL
MT als Anfang hätte ich mir auch in den 70er gewünscht. I got a woman, Money Honey und Tweedle dee hätte ich durch Jailhouse Rock, Blues Suede Shoes und Hound Dog ersetzt.
Jim Dandy - Schelm
Opening
Guitar man/Tiger Man
Proud Mary
Rip It Up
It's Midnight
Stranger In The Crowd
Talk About The Good Times
Polk Salad Annie
Money Honey
Thinking About You
King Creole
Treat Me Nice
You're So Square,Baby I don't Care
For The Heart
My Way
Way Down
I'm leaving meiner meinung nach ein toller abschluss titel
Als Zugabe dann noch
There's a honky tonk angel und
A little less conversation
So das wäre mein absolutes wunschkonzert.Natürlich könnte elvis auch noch ein paar andere songs bringen aber die jetzt aufzulisten würde zu lang dauern
Kommentar