Den King und die ‚Queens' natürlich...
Lennon ist ‚Nowhere Man', während das königliche Trio Elvis ‚The King', die ‚Queen of Pop' (Madonna)
und Freddy Mercury von der Gruppe Queen an erster Stelle stehen
Wenn Sie einen Künstler – tot oder lebend – treffen könnten, wer würde das sein?
Elvis Presley war bei einer jüngsten Umfrage von Music Choice, dem Anbieter digitaler Musik, von allen Künstlern
– sowohl tot oder lebend -, derjenige, den Musikliebhaber am liebsten treffen würden.
21,7 Prozent der Befragten wählten den „King of Rock and Roll“ – fast doppelt so viele wie die Zahl derer,
die für die ‚Queen of Pop“, Madonna, stimmten, die mit 12,3 Prozent an zweiter Stelle lag.
Der verstorbene, großartige Freddie Mercury von der Glam-Rock-Band Queen kam mit 11,9 Prozent auf den dritten Platz hinter Madonna und machte damit den Royal Flush komplett.
...
Top-Ten
1. Elvis Presley 21,7 Prozent
2. Madonna 12,3 Prozent
3. Freddie Mercury 11,9 Prozent
4. John Lennon 9,1 Prozent
5. Bono/U2 6,7 Prozent
6. Bob Marley 6,0 Prozent
7. Jimi Hendrix 4,9 Prozent
8. Jim Morrison 3,5 Prozent
8. Michael Jackson 3,5 Prozent
10 Robbie Williams 3,2 Prozent
Sonstige 17,2 Prozent
Lennon ist ‚Nowhere Man', während das königliche Trio Elvis ‚The King', die ‚Queen of Pop' (Madonna)
und Freddy Mercury von der Gruppe Queen an erster Stelle stehen
Wenn Sie einen Künstler – tot oder lebend – treffen könnten, wer würde das sein?
Elvis Presley war bei einer jüngsten Umfrage von Music Choice, dem Anbieter digitaler Musik, von allen Künstlern
– sowohl tot oder lebend -, derjenige, den Musikliebhaber am liebsten treffen würden.
21,7 Prozent der Befragten wählten den „King of Rock and Roll“ – fast doppelt so viele wie die Zahl derer,
die für die ‚Queen of Pop“, Madonna, stimmten, die mit 12,3 Prozent an zweiter Stelle lag.
Der verstorbene, großartige Freddie Mercury von der Glam-Rock-Band Queen kam mit 11,9 Prozent auf den dritten Platz hinter Madonna und machte damit den Royal Flush komplett.
...
Top-Ten
1. Elvis Presley 21,7 Prozent
2. Madonna 12,3 Prozent
3. Freddie Mercury 11,9 Prozent
4. John Lennon 9,1 Prozent
5. Bono/U2 6,7 Prozent
6. Bob Marley 6,0 Prozent
7. Jimi Hendrix 4,9 Prozent
8. Jim Morrison 3,5 Prozent
8. Michael Jackson 3,5 Prozent
10 Robbie Williams 3,2 Prozent
Sonstige 17,2 Prozent
Off-Topic:
Der Text ist im Original noch weitaus länger, ich hab mich allerdings auf den mE wesentlichen Teil beschränkt!
Der Text ist im Original noch weitaus länger, ich hab mich allerdings auf den mE wesentlichen Teil beschränkt!
Sowas läßt das Fan-Herz höher schlagen!

Kommentar