Elvis Name wird nicht vergessen !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100125

Während meines letzten Urlaubes auf Mauritius waren 2 Gitarristen während des Essens zur Unterhaltung im Restaurant anwesend. Mir fiel fast das Besteck aus der Hand als ich auf einmal zwar schräge, aber vertraute Töne hörte. Sie sangen "Its now or never".....da schmeckte das Essen gleich noch besser

Kommentar

• HoundDog56
      Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
      • 1693

Das sein Name nicht vergessen wird sieht man auch daran das er immer wieder in verschiedensten Serien und Filmen erwähnt wird.

Meine Tochter sieht gerade die Trickfilmsendung "Au Schwarte".Da gibt es eine Schafsherde die geschoren werden soll und der Leithammel hat gerade tatsächlich gesagt :,, Bei dem Friseur muss man aufpassen,das letzte mal sah ich aus wie Elvis."

Meine Tochter hat sich kaputtgelacht und zu mir gesagt:,,Hast du das gehört Papa der sieht aus wie dein Elvis."
      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• gast-20090708

Kanadischer Pfarrer tritt als “Elvis” auf

Scarborough. Ein kanadischer Pfarrer, der bei Hochzeiten und Beerdigungen Elvis Presley nachahmt, ist von der Kanzel verbannt worden.
        Ausserdem verbietet ihm die anglikanische Kirche, Paare zu trauen.

Der 53jährige Dorian Baxter aus Scarborough bei Toronto tritt als “Elvis Priestley” in einem roten Samtdress auf und singt Gospels oder Elvis-Titel mit frommen Texten. Der Tageszeitung “National Post” zufolge missfällt dies seinem Bischof Ronald Ferris.

Bei Hochzeiten fährt Baxter das Brautpaar in einem weissen Cadillac-Oldtimer zur Kirche, schlüpft dort in den Talar und führt die Trauzeremonie streng nach Kirchenritus durch. Beim anschliessenden Fest tritt er wieder als Elvis auf. Ähnlich hält er es bei Beerdigungen; auch da gebe es etwas zu feiern, nämlich dass der Verstorbene in den Himmel gekommen sei.

Kommentar

• gast-20090708

Bei meinem wunderschönen Frühlingsspaziergang habe ich in unserer Straße gerade etwas gesehen, was mir ja fast den Atem raubte. Ich poste es mal hier, obwohl es mit seinem Namen nur indirekt etwas zu tun hat. Aber ich wollte deswegen nicht extra einen Thread aufmachen.

Die Fotos sind nicht besonders toll geworden, weil ich mich hetzen musste, da mein Mann dabei war und er sich schon ganz verlegen umschaute, ob es ja auch keiner unserer Nachbarn mitbekommt, dass seine Frau das fotografiert.

Kommentar

• Mrs Presley
            Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
            • 1061

romantisch!

so, jetzt fährt hier jeder im forum mit so'm ding rum, dann amcht das fahren doch viel mehr spaß
            And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• Elvispankow
              Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
              • 3157

Ende vergangener Woche sagte der Moderator Koschwitz im "Berliner Rundfunk" in etwa: "Jetzt spielen wir einen Titel von Elvis Presley, der wie kein anderer Sänger in fast allen Ländern bekannt ist."

Kommentar

• Ela 37

Der Musiklehrer meines Sohnes nimmt gerade die Geschichte des Rock`s durch .Er hat Elvis an 3. Stelle hinter Buddy Holly und Chuck Berry gesetzt.
                Hab ich heute beim Elternsprechtag an der Tafel gesehen .Da über meinen Sohn nix negatives zu berichten war und wir in 1 min.durch waren ,hatten wir 15 Minuten Zeit zu diskutieren wer der größere Rock`n Roll Sänger ist.
                Wir wurden uns nicht einig (hoffentlich hat das keinen Einfluss auf die Noten meines Sohnes )

Kommentar

• gast-20090708

Welche Argumente hatte er denn vorzubringen, dass uns El nur an 3. Stelle steht?

Kommentar

• Elvispankow
                    Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                    • 3157

Da kenne ich ganz andere Musiklehrer... Platz 3 ist von "offizieller" Seite schon gut...Die meisten Kinder bzw. Jugendliche kennen nicht mal seinen Namen. Dein Sohn hat einen guten Musiklehrer.

Kommentar

• Ela 37

Na das er halt nicht so gut war wie die anderen beiden und sich das auch in den Plattenverkäufen zeigen würde
                      Er hatte keine stichhaltigen Argumente .Blieb aber bei seiner Meinung
                      Wir wollen das Gespräch bei nächster Gelegenheit fortsetzen

Kommentar

• gast-20090708

Ich würde sagen, zu diesem Treffen lädst du 5 bis 10 Leute aus dem Forum ein und glaub mir, er wird mit einer anderen Meinung nach Hause gehen. Und wir werden auch dafür sorgen, dass dein Sohn seine guten Noten behält!

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Elvispankow
                          Dein Sohn hat einen guten Musiklehrer.
                          Das weiß ich ,den hatte ich schon und wir haben auch damals schon immer lebhaft diskutiert
                          Der nimmt wirklich alles durch Elvis,Beatles und halt auch seinen Chuck Berry aber auch klassik,Jazz, aktuelle .Das ganze Spektrum halt .
                          Den kann man echt gebrauchen den Mann .

Kommentar

• jack77
                            Posting-Legende

• 06.02.2007
                            • 5380

Ich hatte 2007 diese Begegnung mit dem Phänomen, das zeigt, dass Elvis heute noch allgegenwärtig ist. Ich war in Memphis und hab Elvis gleich in 3729-facher Ausführung leibhaftig getroffen. Der hat sich wohl unglaublich oft und in allen Bestandteilen seines Lebens klonen lassen.
                            Seitdem weiß ich auch, Elvis kann gar nicht tot sein.
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Mrs Presley
                              Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                              • 1061

Zitat von jack77
                              Ich hatte ...

elvis lebt!
                              Zuletzt geändert von cos; 31.03.2009, 09:03 Grund: Fullquote entfernt....
                              And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• Bluemoonlady
                                Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
                                • 113

Zitat von Elvispankow
                                ...Die meisten Kinder bzw. Jugendliche kennen nicht mal seinen Namen. Dein Sohn hat einen guten Musiklehrer.
                                Dem kann ich nicht zustimmen. Letztens war ich doch sehr erstaunt. Ich war gerade bei Feinkost Albrecht, hatte eine Jacke an, auf der Elvis zu sehen ist (68 im schwarzen Lederanzug), und ein kleiner Junge rief laut durch den Laden: "Mama, schau mal, da ist Elvis". So unbekannt kann er somit gar nicht sein.
                                Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

Kommentar

Lädt...