Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wir sollten uns vielleicht mal vorstellen elvis wäre nicht zur armee gegangen...was wäre passiert?
nüscht...er hätte seine movie karriere gemacht
wäre dann 69 wieder angefangen live aufzutreten...
wäre exessiv auf tour gegangen
vielleicht hätte er einen rekord im garden aufgestellt
auch das er es als solo künstler schaft ne sateliten show zu machen könnt ich mir vorstellen...
er hätte gewichtsprobleme bekommen und hätte dann viel zu jung nach 7 jahren on the road den arsch zu gekniffen
hätte eine genauso grosse fanschar hinterlassen und es würden trotzdem jedes jahr mehr fans zu seinem todestaag erscheinen als die drei bei john lennon(wovon eine yoko ist)
aber wärs so gelaufen dann hätte elvis sich sicherlich johns spruch erspart...
aber lets face it
john lennon ist gestorben als er anfing diese pseudointelektuelle zu vögeln.
das mit dem rockstar und hübschen weibern muss er fehlinterpretiert haben ...
hat er mich angerufen ich häts ihm erklärt
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Wenn er nicht in die Army gegangen wäre, hätte auch der King einen Moment lang überlegen müssen, wohin die musikalische Reise gehen soll, da der R'n'R in den letzten Zügen lag.
Jedoch hat das nicht ungedingt etwas mit dem Lennon-Zitat zu tun, welches Praytome ihm so schrecklich übel nahm.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
john lennon ist gestorben als er anfing diese pseudointelektuelle zu vögeln.
da bist du dir übrigens mal mit goldman einig. der ist nämlich totaler yoko ono-hasser.
(was man gut verstehen kann, wenn man die alte mal singen gehört hat.)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Ich dachte, die hätte sich nur nackt mit Lennon in irgendeinem Hotelzimmer rumgeräkelt um der Welt irgendetwas zu zeigen, dass sie mit irgendetwas nicht einverstanden sind.
Kommentar