Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich würd die cover-versionen von irgendwelchen musikern nicht mit dem original von elvis vergleichen. ich würd ja auch keine elvis-imitatoren mit elvis vergleichen.. hmm
Dann darfst du diesen Song aber auch nicht mit Elvis vergleichen, denn das Original hat 1971 Brenda Lee gesungen.
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
ich würd die cover-versionen von irgendwelchen musikern nicht mit dem original von elvis vergleichen. ich würd ja auch keine elvis-imitatoren mit elvis vergleichen.. hmm
Brenda Lee hat Always On My Mind bereits ein halbes Jahr vor Elvis aufgenommen. So gesehen ist Elvis' Version auch eine Coverversion.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Kommentar