Die ultimative Bootsparty vom ECB
Einklappen
X
-
..na dann her damit
. Die Jungs sind doch auch in Rostock
.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Da danke ich dir recht schön
.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Hey meine Lieben. Ich bin nun auch endlich wieder in Rostock gelandet - über Umwegen: Denn ich musste noch unser neues Baby abholen. Bin jetzt Katzenpapa. UND: Seit gestern bin ich wieder Mitglied im Berliner Elvis Club. Die Erinnerungen an "alte" Tage waren einfach zu schön - da musste ich gleich wieder eintreten.
Die Party war wirklich geil - mal was neues, was anderes - eine Party auf einem Fahrgastschiff. Was soll ich noch groß ergänzen? IKE AND THE CAPERS rockten den "Kahn", so dass wir aufpassen mussten, dass wir nicht kentern. Wir fuhren über die Wasserstraßen der Hauptstadt und zogen mit unserer lauten Musik und der tollen Stimmung an Bord so manchen Blick von "Ufer-Schaulustigen" an.
Charles gab alles und machte seinem Namen als Elvis-TOP-DJ alle Ehre. Ich moderierte durchs Programm. Gut: Moderieren klingt jetzt mal völlig utopisch - gestern hatte ich Mundfasching, was so manchem ein Schmunzeln abwarb. In der Hütte war es aber auch aufgeheizt, so dass man kaum klar denken konnte. Da machte ich schnell mal aus einer zu verlosenden TLC-Kette - eine LTC-Kette, bemerkte den Fehler und stolperte weiter in eine TCL-Kette - es war zum Verzweifeln...
Mein UNWORT des Tages - der Running-Gag der Party - war natürlich jedes Mal, wenn ich sie anmoderierte: Die nächste "Tombolora-Runde" ...ähm... "Tomlobora...." - nein "TOM-BOOOO-LAA" - ach Ihr wisst schon
Dabei hab ich gar nix - nagut - nur wenig getrunken (musste ja nach dem Anlegen wieder ins Auto steigen)...
Insgesamt - eine geile Fete. Liebe Berliner, bitte bitte mehr davon!!!
Ein GROSSES Lob an alle Organisatoren und helfenden Hände hinter den Kullissen: Ihr habt eine saubere, professionelle Arbeit geleistet. Viel Kraft, Zeit und Geld ist in dieses Event geflossen. Vielen Dank für alles. Ich denke, Ihr habt keine Wünsche offen gelassen!!!
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
es kommen bestimmt auch noch mehr Fotos, bloss ich will den anderen nicht die Möglichkeit nehmen sie hier selber zu posten....im ECB-Forum kann man sie schon sehen.......
ich hab nicht so viele gemacht, war ja auch seit 13 Uhr auf dem Dampfer, wie alle, die ein wenig mit der Vorbereitung zu tun hatten.....und ich war froh bei der schönen Elvismusik einfach dazusitzen und das auf mich einwirken zu lassen- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Danke ! 

Und, wie heißt er/ sie?
Kommentar