Hier kann man es bestellen: http://www.rollingstone.de/news/arti...showtopic=Heft
Elvis auf Rolling Stone Titel
Einklappen
X
-
ja ich hab auch hier nachgefragt aber wie immer kein glück.... nur mit dylan und lenon...schade...:traurig:Glücklich wie noch nie
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
So ein verdammter Mist, bei uns überall gibt es nur die RS mit John Lennon bzw Bob Dylan auf dem Cover... wie uncool
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
hmmm, langsam überlege ich, ob ich nicht doch einen stapel einkaufen sollte im hinblick auf die altersvorsorge...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde ja auch, dass Dylan keine besondere Stimme hat, aber wer im Sun-Studio auf die Knie geht und den Boden küsst, auf dem Elvis gestanden hat, hat für mich zumindest die richtige Einstellung, um unter die 100 besten (was auch immer) zu kommenCharakter und die Fähigkeit Menschen mit seiner Stimme zu fesseln sind manchmal wichtiger als eine 4 Oktaven Stimme.
Ausserdem wäre Dylan beim Rolling Stone in JEDE Top Ten gewählt worden (Architektur, Schauspieler, Designer, Friseur, Mediziner, Nasebohrer ... egal, irgendwie finden die immer eine Rechtfertigung)
.
- Übersetzen
Kommentar

Ist bei uns nicht dran zu kommen ,wir haben hier nur die Ausgabe mit Dylan drauf .Leider sieht sich auch kein Geschäft in der lage das Heft zu bestellen 

Kommentar