sollte die Idee eine spontane gewesen sein, und man den Eindruck gehabt haben, dass das Publikum für den Folgetag sich sowieso schon im Hotel aufhielt, so dass man es hätte wagen können die Veranstaltung vorzuziehen, werden solche Tickets auch nicht gedruckt gewesen sein.
ahaaa
übrigens finde ich es bemerkenswert, dass die letzte Tahoe Show im Mai 74 auch eine 3:00 AM ist / sein soll..

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist...aber meine Idee mal die Jungens von der TCB Band zu fragen...wenn die Quellen in gedruckter Form und Online Quellen alle zweifelhaft sind...bzw. man nicht wissen kann, ob diese stimmen...dann fällt mir keine Möglichkeit ein...und es wird auch langsam eng, die Zeitzeugen sterben weg und wir müssen die Daten sichern...wenn alle tot sind...bleibt es ungewiss...aber anderseits...richtige Historiker finden irgendwelche Sachen raus...was weiß ich die Schuhgröße von Jesus und welches Schiff wann vor 500 Jahren an welcher Stelle gesunken ist und so weiter, da wird man doch etwas von einem Konzert in 1976 rausfinden...soll ich das mal in de Hand nehmen? Oder schafft ihr das alleine?
Kommentar